Diese Fotos heizen die Liebesgerüchte weiter an! Tennis-Star Jannik Sinner hatte in Wien offenbar weibliche Unterstützung.
Mit seinen ElternSchumacher-Ex sieht Match von Tennis-Star

Copyright: IMAGO/NurPhoto
Laila Hasanovic, hier 2024 im Fahrerlager mit Mick Schumacher, wurde beim Tennis in Wien gesichtet.
Aktualisiert
Seine Auftakthürde beim ATP-Turnier in Wien hat Jannik Sinner ((24) ohne Probleme gemeistert. Der Tennis-Weltranglistenzweite ließ dem Deutschen Daniel Altmaier beim 6:0, 6:2 nicht den Hauch einer Chance.
Auch für die Liebsten des Südtirolers ein entspannter Abend. In der Stadthalle mit dabei waren auch Sinners Eltern. „Meine Mama wird immer nervös, wenn sie mich live sieht. Ich weiß gar nicht, ob sie auf der Tribüne war“, so der Italiener.
Laila Hasanovic bei Sinners Match mit seinen Eltern gesichtet
War sie offenbar – wenn auch nicht in seiner Box! Rund um das Match machten Fotos die Runde, die Hanspeter und Siglinde Sinner auf der Tribüne zeigten. Doch nicht nur die Eltern hatten ein Auge auf den Wimbledonsieger. Auch Model und Influencerin Laila Hasanovic (24) war in der Halle dabei.
Die Dänin zeigte sich am Rande des Matches an der Seite der Eltern des Tennis-Profis, unterhielt sich zudem angeregt mit Sinners PR-Agentin.
Laila Hasanovic ist vielen deutschen Sportfans durch ihre Beziehung zu Mick Schumacher (26) bekannt. Mit dem Rennfahrer war sie rund zwei Jahre liiert. Eine Trennung haben beide nie offiziell bestätigt, doch längst sind sich die beiden auf Instagram entfolgt.
Auch zu einer möglichen neuen Beziehung zu Sinner haben sich bislang weder Laila Hasanovic noch der Tennis-Star geäußert. Ihre Anwesenheit in Wien wird von den Fans aber als weiteres Anzeichen dafür gedeutet: Da geht doch was!
Liebesgerüchte gibt es schon länger. So wurde Hasanovic im Spätsommer als Zuschauerin bei den US Open gesichtet, sie sah sich dort ebenfalls ein Sinner-Match an. In den Sozialen Medien machte zudem ein Video die Runde, auf dem angeblich zu sehen ist, dass ein Foto von Laila Sinners Sperrbildschirm auf dem Handy ziert.
Sinner war zuvor mit der russischen Tennisspielerin Anna Kalinskaya (26) liiert. Im Mai bestätigte er beim ATP-Turnier in Rom die Trennung.