Nach Kritik an MickSchumacher macht sich über Haas-Boss lustig: „Kann ich Günther nur empfehlen“

Ralf Schumacher hat sein Handy in der Hand und lächelt.

Ralf Schumacher beim Großen Preis von Bahrain am 2. März 2023. Der heutige TV-Experte hat sich nach der scharfen Kritk an Mick Schumacher über Haas-Boss Günther Steiner lustig gemacht.

Ralf Schumacher hat sich nach der verbalen Attacke von Haas-Teamchef Günther Steiner gegen seinen Neffen Mick zu Wort gemeldet. In einem Posting machte er sich nun über den Haas-Boss lustig.

Der verbale Schlagabtausch geht weiter: Nach dem fiesen Seitenhieb von Haas-Boss Günther Steiner (57) gegen seinen Ex-Piloten Mick Schumacher (23) hat sich nun Ralf Schumacher (47) mit einem Post auf Instagram einen Scherz erlaubt.

Der ehemalige Formel-1-Pilot und heutige TV-Experte veröffentlichte am Montag (13. März 2023) einen Beitrag, in dem er vermeintlich eine neue Hautcreme promotete. Neben dem Kosmetik-Produkt mit dem Namen „Schumacher Cosmetics“ war dabei das Gesicht von Günther Steiner zu sehen.

Ralf Schumacher macht sich über Günther Steiner lustig

„Bei den Falten und der trockenen Haut kann ich Günther nur meine neue Cosmetic empfehlen. Zumindest da kann man noch was machen. Bald auf dem Markt, Günther“, schrieb der Onkel von Mick unter seinem Beitrag.

Alles zum Thema Mick Schumacher

Ist das die Antwort auf die scharfe Kritik des Haas-Bosses an seinem Neffen? Die Fans des heutigen Sky-Experten amüsierten sich zumindest über den Beitrag.

Doch kurze Zeit später war der Beitrag plötzlich wieder von der Instagram-Seite des ehemaligen Rennfahrers verschwunden.

Sechs Wechsel, drei Rookies, nur ein Deutscher

Formel 1: Die Fahrerpaarungen für die Saison 2023

1/21

„Ich habe den Post von eben gelöscht. Ich fand es lustig, viele andere Leute fanden es auch lustig. Andere eben nicht. Ich möchte gar keine Diskussion mehr wegen dem Thema haben“, meldete sich der 47-Jährge wenig später in einem Videobeitrag zu Wort.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Und weiter erklärte er: „Es ist gar nicht meine Absicht gewesen und es war einfach nur ein Spaß. Deshalb bitte nicht böse sein, aber ich habe ihn gelöscht. Es macht keinen Sinn und ist eh Vergangenheit.“

Auch Ralfs Fans haben den Scherz offenbar nicht allzu ernst genommen. „Wer austeilt, muss auch einstecken können, zumal es ja ein nicht ganz ernstgemeinter Post war“, meint ein User unter Schumachers Video. „Jeder, der sich hier aufregt, sollte auch mal sehen, dass du nicht nur Sky-Experte, sondern auch Onkel bist. Da darf man das schon mal machen“, stellte ein anderer fest. (mn)