+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Formel 1 liveQualifying in Silverstone: Mick Schumacher erlebt Regen-Enttäuschung

Mick Schumacher kratzt sich in der Box von Haas am Hinterkopf.

Mick Schumacher, hier in der Haas-Box, will im Silverstone Qualifying am Samstag (2. Juli 2022) seine positive Tendenz unterstreichen.

Qualifying in der Formel 1! Es geht um die besten Plätze für das England-Rennen in Silverstone. Hoffnungen auf eine gute Ausgangslage machte sich auch Mick Schumacher - vergebens.

Kampf um die besten Plätze vor dem England-Rennen der Formel 1! Am Samstag (2. Juli 2022) steigt ab 16 Uhr das Qualifying zum Grand Prix in Silverstone. In der Heimat von Rekord-Weltmeister Lewis Hamilton (37) haben aber erneut Ferrari und Red Bull die besseren Karten.

Hoffnungen auf einen guten Startplatz machte sich auch Mick Schumacher (23). Beim vergangenen Rennen in Kanada verlief die Qualifikation für den Haas-Piloten so gut wie nie zuvor, Platz sechs war es am Ende. Doch im Regen von Silverstone war für den Haas-Piloten schon in Q1 Schluss. Auch Sebastian Vettel (34) strich im ersten Abschnitt die Segel.

Formel 1: Das Qualifying aus Silverstone im Liveticker