„Viel Schultern trainiert“Laura Wontorra irritiert Fans im Schwarzenegger-Outfit

Laura Wontorra beim Ball des Sports am 21. Januar 2023 in der Festhalle Frankfurt im weißen Abendkleid.

Sport-Moderatorin Laura Wontorra war am 21. Januar 2023 beim Ball des Sports in der Frankfurter Festhalle.

Moderatorin Laura Wontorra hat mit einem auffälligen Outfit einmal mehr alle Blick auf sich gezogen. Einige Fans reagierten irritiert, andere waren begeistert.

Tanzend beim Ball des Sports im eleganten Abendkleid oder lässig im Jeans-Look und Sneakern in der BayArena beim Top-Spiel – Laura Wontorra (33) macht immer eine gute Figur und begeistert ihre Fans.

Nach ihrer DAZN-Moderation beim Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund am 29. Januar 2023 (0:2) war die Sport- und Unterhaltungsmoderatorin (RTL, DAZN) bei einem Fashion-Dinner, wo sie unter anderem mit Jana Ina Zarrella (46, Moderatorin, Sängerin und Model) für Fotos posierte.

Laura Wontorra zeigt sich im übergroßen Sakko

Und wie das bei Mode-Terminen so ist, muss man sich klammottentechnisch was einfallen lassen. Laura kam in einem ganz besonderen Outfit, doch damit irritierte sie ihre Fans.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Unter den Fotos, die sie am Dienstag (31. Januar) auf Instagram postete, sammelten sich zahlreiche Kommentare zu ihrem Style. Laura erschien mit schwarzer Schlaghose, weißem Top und übergroßem, gestreiften Sakko. Zahlreiche ihrer insgesamt 432.000 Followerinnen und Follower auf Instagram wollten in einem Kommentar ihre Meinung abgeben.

Laura Wontorras Beitrag auf Instagram sehen Sie hier:

Einige machten sich etwas lustig über Lauras Style: „Jörg Draeger hat grade angerufen und möchte sein Jackett zurück.“, „Jackett 3 Nummern zu groß“. Oder: „Milli Vanilli wollen die Jacke zurück“, heißt es da.

Draeger (77, Geh aufs Ganze) ist in seinen TV-Shows genauso für die übergroßen Jacken bekannt, wie das Pop-Duo Milli Vanilli, das in den 90er Jahren gar nicht selber sang, sondern nur gut aussehen und tanzen sollte.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Ein Fan dachte sogar, Laura hätte sich beim Anziehen nicht richtig konzentriert: „Kleiderbügel kann man ja mal vergessen.“ Und viele gingen davon aus, dass Laura einfach zu viel trainiert hat: „Bissl viel Schultern und Rücken trainiert.“ „Das nenne ich mal breite Schultern“, staunte ein Anhänger.

Da wurden natürlich auch Vergleiche zu Kraft-Athleten und Bodybuildern gezogen: „War das die Jacke vom Schwarzenegger?“ Oder: „Laura The Rock Wontorra“ – The Rock ist der Kampfname von Schauspieler und Wrestling-Star Dwayne Johnson (50).

Mit ihrem 80er-Jahre-Outfit hat Laura in jedem Fall für Furore gesorgt. Und wie gesagt, sie kann eigentlich alles tragen und macht immer eine gute Figur. Das finden auch die Fans: „Laura im Anzug, kannst Du mega gut tragen.“ Oder: „Ich liebe Deinen achtziger Style.“ (ubo)