Atemberaubender ClipVerlobte macht DFB-Keeper Trapp mit Oben-Ohne-Tänzchen sprachlos

Izabel Goulart posiert im roten Kleid in Cannes für die Fotografen.

Topmodel Izabel Goulart am 24. Mai 2022 in Cannes auf dem Roten Teppich beim Filmfestival.

So ein Fußballspiel hat selbst Eintracht Frankfurts Kevin Trapp noch nie gesehen. Ein Video seiner Verlobten macht ihn sprachlos.

von Uwe Bödeker (ubo)

Er kickt mit der Nationalmannschaft in Ungarn, sie zaubert am Kicker-Tisch in einem äußerst heißen Outfit: Der deutsche Nationaltorwart Kevin Trapp (31, Eintracht Frankfurt) und seine brasilianische Verlobte Izabel Goulart (37) verzücken mal wieder ihre Fans via Instagram.

Am Freitag (10. Juni 2022) postete das brasilianische Topmodel Goulart auf ihrer Insta-Seite ein Video, das es in sich hat.

Oben ohne und nur bekleidet mit einem weißen Tanga-Höschen und einer offenen blauen Lack-Jacke tänzelt sie an einem Kicker-Tisch zu den Klängen von Donna Summer („I feel love“).  Ihre 4,6 Millionen (!!) Follower sind begeistert.

Alles zum Thema Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Izabel Goulart tanzt am Kicker-Tisch

Innerhalb weniger Stunden sammelten sich knapp 2000 Kommentare unter dem sexy Clip. Auch ihr Verlobter Trapp hat das Video in Ungarn gesehen.

Sein Kommentar auf der Instagram-Seite von Goulart:„Ich habe überlegt, was ich hier schreiben soll... Ich bin immer noch sprachlos.“ Zu sehen ist das heiße Video hier:  

Beim Anblick der Bilder dürfte sich Trapp freuen, bald wieder bei seiner Freundin zu sein. Doch erst stehen noch die zwei Spiele in der Nations League an. Am Samstagabend (11. Juni) geht es in Budapest gegen Ungarn (20.45 Uhr/RTL).  

Kevin Trapp mit guten Chancen, im WM-Kader dabei zu sein

Im Tor wird wohl wieder Manuel Neuer (36, FC Bayern München) stehen. Der deutsche Rekordtorwart steht vor seinem 112. Einsatz für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. An ihm kommt immer noch keiner vorbei, aber hinter Neuer haben Marc-André ter Stegen (30, FC Barcelona/28 Länderspiele) und Trapp (6 Länderspiele) die besten Chancen auf die beiden weiteren Plätze im Kader für die WM in Katar (21. November bis 18. Dezember 2022).  

Am Dienstag (14. Juni) trifft Deutschland noch in Mönchengladbach auf Italien, danach kann Trapp mit Goulart wieder an der gemeinsamen Hochzeit feilen.

Seit 2015 sind sie ein Paar, seit 2018 verlobt. Schon 2020 und 2021 sollte im Sommer groß geheiratet werden, doch die Corona-Pandemie machte alles zunichte.    

Auf Trapp wartet aber auch noch eine andere Frau: die deutsche Fußball-Nationaltorhüterin Merle Frohms (27). Sie spielte ebenfalls bei Eintracht Frankfurt und würde gerne mal mit Trapp trainieren.  

„Falls es sich irgendwie mal ergeben sollte, ist es natürlich immer eine neue Inspiration - aber jetzt kein Muss“, sagte sie unter der Woche. Frohms geht als Nummer 1 im Nationalteam von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg in die EM vom 6. bis 31. Juli in England.

So schnell wird das aber erstmal nichts mit der Einheit mit Trapp: Sie wechselt zur neuen Saison zu ihrem früheren Klub VfL Wolfsburg.