+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Kriminelle hielten Kindermädchen festEinbruch bei ehemaligem Bayern-Brasilianer

Neuer Inhalt

Rafinha (m.), von 2011 bis 2019 Verteidiger des FC Bayern München, wurde am vergangenen Wochenende Opfer eines Einbruchs.

Athen – Verbrecher-Alarm im Anwesen von Rafinha (35)! Der ehemalige brasilianische Verteidiger des FC Bayern München wurde Opfer eines Einbruchs.

Während die Eindringlinge einige Gegenstände entwendeten, blieben Gott sei Dank alle Beteiligten unverletzt.

Olympiakos Piräus: Einbruch bei Brasilianer Rafinha

Zum Zeitpunkt des Verbrechens war der Fußballprofi laut Informationen der „Bild” selbst gar nicht in seinem Athener Domizil. Lediglich das Kindermädchen habe sich zu jener Zeit im Haus befunden, erklärte der Verteidiger: „Unsere Babysitterin wurde festgehalten, während die Einbrecher das Haus durchsucht haben.”

Alles zum Thema Pep Guardiola

Die Kriminellen waren demnach lediglich an Wertgegenständen interessiert, führte Rafinha weiter aus: „Einige Uhren von meiner Frau und mir wurden geklaut”. Die Polizei habe daraufhin am Tatort DNA-Spuren sichern können. 

Inzwischen in Diensten von Olympiakos Piräus hält sich der Brasilianer mit seiner Mannschaft in Manchester auf. Dort trifft der griechische Rekordmeister am Dienstagabend (21 Uhr/Sky) in der Champions League auf einen weiteren Ex-Bayern, Top-Trainer Pep Guardiola (49), und dessen Klub Manchester City. (bl)