+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Ausgemusterter Bundesliga-StarMax Kruse sichtlich angeschlagen auf Instagram: „Habe fast geweint“

Max Kruse hat sich äußerst unglücklich eine Verletzung zugezogen, die ihm offensichtlich schwer zu schaffen gemacht hat. In seiner Instagram-Story offenbarte der Fußballer seinen Fans nämlich, dass er deshalb sogar fast geweint habe. 

Oh weia! Was ist denn da passiert? Der beim VfL Wolfsburg ins Abseits geratene Kruse hat sich in seiner Instagram-Story ziemlich angeschlagen präsentiert. 

Der Grund dafür: Eine Verletzung, die dem 34-Jährigen beim Rollerfahren widerfahren ist. Und die war ganz und gar nicht ohne. Infolgedessen gestand er nämlich: „Ich habe fast geweint.“ Was genau geschehen ist, sehen Sie im Video. (ra)