Nanu, wie sieht der denn jetzt aus?Ex-Europameister überrascht bei Sky mit neuem Look

Copyright: imago images / Laci Perenyi
Markus Babbel (l.) und Jürgen Kohler holten 1996 mit dem DFB-Team den EM-Titel.
München – Da wird sich der eine oder andere Zuschauer sicherlich erst mal kurz die Augen gerieben und gedacht haben: „Nanu? Wie sieht der denn aus?“ Die Rede ist von Ex-Profi Markus Babbel (47), der am Sonntagabend in der Sendung „Sky90“ mit weiteren Gästen über den ersten Bundesliga-Spieltag nach der Corona-Zwangspause diskutierte.
Denn Babbel – zu seinen aktiven Zeiten nicht unbedingt für schrille Frisuren oder optische Exzesse bekannt – überraschte mit einem neuen Look!
Markus Babbel überrascht bei Sky mit neuem Look
Der ehemalige Bayern-Spieler und Europameister von 1996 kam mit kahl rasiertem und poliertem Schädel ins Studio – und ließ sich dazu einen stattlichen Rauschebart stehen! Außerdem trug der gebürtige Münchner, der mit dem FCB viermal Deutscher Meister wurde, eine schicke Trachten-Jacke, wie sie in Bayern sehr beliebt ist.
Damit setzte Babbel in der Talkrunde definitiv auch optisch kräftige Akzente!

Copyright: Sky
Ex-Profi Markus Babbel überraschte am Sonntagabend bei Sky mit seinem neuen Look.
Twitter-User kommentierten Markus Babbels neuen Look
Auf Twitter wurde Babbels Äußeres schnell zum heiß diskutierten Thema. Viele Nutzer verglichen den 288-fachen Bundesliga-Spieler mit Bösewichten aus James-Bond-Filmen oder Comic-Helden.
Andere Twitter-User verglichen Babbel mit Comedian Abdelkarim (38).
Vielleicht bringt sich Babbel so ja wieder für einen Trainerjob in Deutschland ins Gespräch? Hierzulande hatte der Ex-Profi den VfB Stuttgart, Hertha BSC und die TSG Hoffenheim trainiert. Nach dreieinhalb Jahren in der Schweiz beim FC Luzern coachte er zuletzt bis Januar dieses Jahres den australischen Erstligisten Western Sydney Wanderers. (kos)