+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Wegen voller Innenstadt: Deutzer Brücke temporär gesperrt

+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Wegen voller Innenstadt: Deutzer Brücke temporär gesperrt

Doch noch ein Happy End?Nach Trennung von Laura Wontorra: Zoller mit süßem Weihnachtspost

Simon Zoller und Laura Wontorra stehen nebeneinander.

Laura Wontorra und Simon Zoller am 6. Oktober 2020 gemeinsam auf einer Veranstaltung.

Laura Wontorra und Simon Zoller: Gibt es nach der Trennung doch noch ein Weihnachts-Happy-End? Der Fußball-Profi postete am Montagabend eine Fotoreihe auf Instagram, auf der auch wieder der Ehering zu sehen war.

Eine Seifenoper via Instagram und die Frage: Gibt es noch zu Weihnachten ein Happy End?

Simon Zoller (31) und Laura Wontorra (33) sind seit wenigen Wochen getrennt. Er lebt weiter im gemeinsamen Haus in Müngersdorf, sie ist ausgezogen, lebt inzwischen in einer Wohnung in Braunsfeld.

Simon Zoller trägt noch immer den Ehering

Während der Fußball-Weltmeisterschaft genoss die RTL-Moderatorin die Sonne im Indischen Ozean. Gemeinsam mit ihrem Vater Jörg Wontorra (74) war sie auf der MS Europa 2 auf Luxus-Kreuzfahrt in Indien, auf den Malediven und in Thailand, kommentierte dort WM-Spiele und plantschte auf der James-Bond-Insel.

Alles zum Thema Simon Zoller

Zoller zog es erst in die Berge, um den Kopf freizubekommen, danach stieg er wieder beim VfL Bochum ins Training ein, postete von dort Fotos, auf denen unübersehbar sein Ehering zu sehen war. Auf den Posts der beiden flogen die Herzchen des jeweils anderen hin und her.

Am Sonntag (11. Dezember 2022) aber ging Zoller noch einen Schritt weiter. Eine ganze Galerie voller Zaunpfähle, die winken: „Komm nach Hause!“ Auch hier ist immer wieder der Ehering an Zollers Hand zu sehen.

Simon Zoller mit Hund Milo vor dem Weihnachtsbaum

Auf Bild Nummer eins Hund Milo vor einem wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum, der auf einem Laken steht, darunter der schöne Parkettboden im Wohnzimmer des Zollerschen Traumhauses.

Bild zwei gehört dem leuchtenden Baum ganz allein, der neben dem Flatscreen-Fernseher steht.Sehen Sie hier den Instagram-Post:

Dann folgt ein Video. Zoller streichelt Milo in seinem kuscheligen Bettchen, dann schwenkt die Kamera auf den Weihnachtsbaum und zeigt: So gemütlich ist es hier.

Auf Bild vier scheint Milo auf die Streicheleinheiten zu warten, freudig liegt er auf dem Rücken, präsentiert seinen Bauch. Nur eine fehlt da noch. Wie Laura Wontorra wohl darauf reagiert? (ach)