Im kleinen SchwarzenLaura Wontorra erntet seltsame Kommentare für dieses Foto

Laura_Wontorra_01022019

Düsseldorf – Das Outfit sitzt, schnell noch ein Foto für die Instagram-Gemeinde und dann ab zum Deutschen Fernsehpreis.

Im kleinen Schwarzen präsentierte sich Sportmoderatorin Laura Wontorra (29) am Donnerstagabend ihren Fans auf der Social-Media-Plattform.

Und schon hagelte es Kommentare. Während ihr die meisten der 167.000 Fans bescheinigten, wie gut ihr das Kleid stehe und wie hübsch sie aussehe, mischten sich auch ein paar seltsame Kommentare darunter.

Alles zum Thema Laura Wontorra

So schreibt Nutzer „affinityfinest“ etwa: „Richtige Fussballerbeine.“  „christian.grafe.370“ merkt an: „Aber erst noch das Bett ordentlich machen.“ 

Ein Fan äußerte sich auch über ihre gezogene Schnute: „Warum nur immer Duckface???“

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.TV“ präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“: