DFB-Spielerfrau in TurnierformIzabel Goulart zieht bei Spanien-Remis alle Blicke auf sich

Izabel Goulart, Freundin von DFB-Torhüter Kevin Trapp, beim WM-Vorrundenspiel zwischen Spanien und Deutschland am 27. November 2022.

Izabel Goulart, Freundin von DFB-Torhüter Kevin Trapp, hat auch beim WM-Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien mit ihrem Look auf der Tribüne für Aufsehen gesorgt.

Beim 1:1 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im zweiten Vorrundenspiel hat eine Spielerfrau erneut für Aufsehen gesorgt: Izabel Goulart, die Freundin von DFB-Keeper Kevin Trapp.

von Steven Salentin (sal)

Sportlich lief es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Spanien deutlich besser als noch im ersten WM-Vorrundenspiel in Katar: Das 1:1 hält die Hoffnungen auf ein Weiterkommen am Leben.

In einer Kategorie ist das DFB-Team aber nach wie vor Weltklasse: bei den Spielerfrauen. Großen Anteil daran hat: eine Brasilianerin. Die Rede ist natürlich von Izabel Goulart, Freundin von Kevin Trapp und Aushänge-Spielerfrau der Nationalmannschaft.

Izabel Goulart bei Spanien - Deutschland im weißen Jumpsuit

Nach ihrem spektakulären Auftritt gegen Japan (1:2), als sie ein Trapp- Trikot zum Mini-Kleid umfunktionierte und mit DFB-Stutzen sowie einem beigen Mantel kombinierte, sorgte sie auch am Sonntag (27. November 2022) für mächtig Aufsehen.

Alles zum Thema DFB

Wie es sich für ein Model gehört, nutzte die 38-Jährige auch im Al-Bayt-Stadion die Tribüne als Laufsteg. Diesmal allerdings wählte Goulart nicht direkt ein DFB-Outfit, sondern – vielleicht immerhin in Anlehnung an den Dress von Hansis Jungs – einen weißen Jumpsuit mit schwarzen Knöpfen.

Diesen kombinierte sie mit einer auffälligen Kette sowie einem roten, glitzernden Bandeau-Top. „Für die Liebe“, wie sie ihren 4,5 Millionen Instagram-Followern vor dem Spiel mitteilte. Das Outfit von Izabel Goulart sehen Sie hier in unserer Bildergalerie:

Sie fragen sich, wer der Mann ist, den Izabel Goulart auf einem der Fotos einen Kuss auf die Wange gibt? Keine Sorge, Kevin Trapps Status ist nicht in Gefahr! Es handelt sich um Goularts Freund João, der bereits beim ersten Spiel im Trapp-Trikot mit von der Partie gewesen war.

Und damit zurück zum Eingemachten: Izabel Goulart weiß bei der Weltmeisterschaft in Katar definitiv auf ganzer Linie zu überzeugen. Bereits am Montag dürften ihre Fans das nächste extravagante Outfit zu sehen bekommen.

Dann nämlich spielt ihr Heimatland Brasilien um 17 Uhr gegen die Schweiz. Bereits beim ersten Gruppenspiel der „Seleção“ war Goulart vor Ort und hatte mit einem ausgefallenen Look in den Landesfarben Grün, Gelb und Blau (wieder einmal) für einen Hingucker gesorgt. Wir dürfen also gespannt sein, welches Outfit Izabel Goulart dann aus dem Hut zaubert! (sal)