Süßes VideoSo geschickt macht Bayern-Knipser Lewandowski seiner Tochter einen perfekten Zopf

Bayern Münchens Stürmer Robert Lewandowski sorgt auf dem Platz regelmäßig für neue Bestmarken. Aber auch im Privatleben zeigt sich der Pole äußerst geschickt, wie er mit seiner Tochter Klara demonstrierte.

Torjäger allein zu Haus. Da ist Geschicklichkeit bei der Kinderbetreuung gefragt. Bayerns Knipser Robert Lewandowski (33) hat es nicht nur vor dem gegnerischen Tor drauf. Auch beim Thema Frisur für seine Tochter Klara zeigt er sich erfinderisch.

Beim 4:0-Sieg des FC Bayern beim 1. FC Köln erzielte Lewandowski sein 300. Bundesliga-Tor - Gerd Müller war am 12. Juni 1976 gegen Hertha der bisher einzige Spieler, der zum 300. Mal in der Bundesliga getroffen hatte.

Zudem steht der Münchner Angreifer bei der Weltfußballer-Wahl des Weltverbandes FIFA unter den Top-3 und könnte den Preis am Montagabend (17. Januar 2022) zum zweiten Mal nacheinander gewinnen.

Robert Lewandowski hofft auf Weltfußballer-Titel der FIFA

Aber der Stürmer ist auch ein ausgesprochener Familienmensch. Mit Ehefrau Anna hat er zwei Töchter: Klara und Laura. Im Video oben sehen Sie, wie der Pole ganz geschickt seiner Tochter einen perfekten Zopf beschert, ohne dazu Kamm oder Bürste zu benutzen.  (msw)