Beim Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg erwartet die Fans ein seltsamer Anblick. Sponsor Telekom stellt für eine Kult-Serie alles auf den Kopf.
Bei Freiburg-SpielDarum ist das „T“ beim FC Bayern heute umgedreht
Verkehrte Welt in der Münchner Allianz-Arena!
Wer am Nachmittag das Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr) verfolgt, wird sich verwundert die Augen reiben. Denn Sponsor Telekom dreht sein bekanntes Logo einfach um 180 Grad.
FC Bayern: Auch Telekom-„T“ auf der Tribüne umgedreht
Sowohl auf der Aufwärmkleidung der Spieler um Joshua Kimmich als auch auf den LED-Banden wird das „T“ auf dem Kopf stehen.
Sogar das von Menschen gebildete Logo auf der Gegengerade wird in der gedrehten Optik zu sehen sein. Das berichtet „Sport1“.
Hintergrund der kuriosen Aktion ist der Start der fünften und finalen Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“, die Ende November bei Magenta TV anläuft.
Das umgedrehte „T“ ist ein symbolischer Verweis auf die mysteriöse Parallelwelt „The Upside Down“ (zu Deutsch: die andere Seite) aus der Serie. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
