„Hoffnungslos“Bayern-Wunschspieler bekommt Transfer-Rat aus Hollywood – ob das den Fans gefällt?

Harry Kane fasst sich nach einer verpassten Chance an den Kopf.

Harry Kane fasst sich am 28. Mai 2023 nach einer verpassten Chance an den Kopf. Der Tottenham-Star wartet noch immer auf seinen ersten Titel.

Die Suche nach Verstärkungen läuft auf Hochtouren, vor allem einen Stürmer braucht Bayern München dringend. Nun mischt sich ein Hollywood-Star auf dem Transfermarkt ein.

Er könnte die Sturm-Probleme des FC Bayern lösen: Harry Kane (29) ist einer der Wunsch-Kandidaten der Münchner und Trainer Thomas Tuchel (49).

Nachdem sich der Flirt zwischen dem englischen Nationalstürmer und dem deutschen Rekordmeister zwischenzeitlich vermeintlich etwas abgekühlt hatte, soll die Personalie laut Medienberichten inzwischen wieder richtig heiß sein!

Tom Holland rät Tottenham-Stars: „Bitte geht!“

„Er hat nicht abgesagt. Und die Bayern sind mit ihm in Kontakt“, hieß es in dieser Woche im Podcast „Bayern Insider“ der „Bild“-Reporter Christian Falk und Tobias Altschäffl über Kane.

Alles zum Thema Tottenham Hotspur

Nun mischt sich ein echter Hollywood-Star in die Verhandlungen ein. „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland (27), selbst eingefleischter Fan von Kanes aktuellem Klub Tottenham Hotspur, hat einen Rat für den Angreifer. Und der dürfte weder den Fans der Spurs noch denen der Bayern gefallen.

„Ich würde ihm sagen: ‚Geh nach Madrid‘“, sagte der britische Schauspieler in einem Interview mit „Unilad“, in dem er gefragt wurde, was er Kane gerne mal sagen würde. 

Holland ist offenbar frustriert über die Leistungen seines Lieblingsklubs, der in der abgelaufenen Saison in der Premier League nur auf Platz 8 landete. Er ist der Meinung, Kane hätte etwas Besseres und endlich einen Titel verdient.

„Geh da hin und werde der beste Fußballer der Welt, so wie du es verdient hast“, so Hollands Rat an Kane.

Wenn es nach dem Schauspieler ginge, soll Kane einen ehemaligen Bundesliga-Profi gleich mitnehmen. Denn Hollands Lieblingsspieler ist der Südkoreaner Heung-Min Son (30), dem der „Spider-Man“-Darsteller ebenfalls eine Zukunft fernab von London wünscht. „Geht zusammen und gewinnt die Champions League, bitte!“

Ein Twitter-Video mit Hollands Aussagen sehen Sie hier:

Die Reaktionen auf Hollands Einlassungen fallen gemischt aus. „Ich hasse Fans, die wollen, dass die Topspieler den Verein verlassen“, twitterte ein Anhänger. „Schaut euch den Schmerz in seinen Augen an“ oder „Spurs-Fan zu sein ist hoffnungslos“, hieß es mitfühlend in anderen Kommentaren.

Die Bayern suchen dringend einen neuen Stürmer, sind bereit, dafür finanziell an die Schmerzgrenze zu gehen. Neben Kane stehen angeblich Randal Kolo Muani (Eintracht Frankfurt), Victor Osimhen (SSC Neapel), Dusan Vlahovic (Juventus Turin), Goncalo Ramos (Benfica Lissabon) und Rasmus Höjlund (Atalanta Bergamo) auf der Liste. (are)