DFB-TeamNach heißen Nächten in Rio – so hat sich das Liebesleben der Weltmeister verändert

1/27

Im Liebesleben der DFB-Stars hat sich seit der Weltmeisterschaft 2014 so einiges getan – EXPRESS.de zeigt Euch, welcher DFB-Star verlassen wurde und wo die Liebe hält. 

Im deutschen Fußball hat sich seit dem Weltmeister-Märchen 2014 in Brasilien einiges getan. Gerade einmal zwei weitere Siege hat das DFB-Team seitdem bei Weltmeisterschaften einfahren können. 

Doch was hat sich im Privatleben der Weltmeister um Phillip Lahm (39), Lukas Podolski (38) und Bastian Schweinsteiger (39) seitdem getan? EXPRESS.de gibt euch einen Überblick. 

Lena Gercke, Mandy Capristo oder Montana Yorke

Unter den Partnerinnen der DFB-Nationalspieler waren 2014 so einige prominente Namen: Lena Gercke (35), Mandy Capristo (33), Cathy Hummels (35) oder Sarah Brandner (34) sind nur einige der Frauen, die die Weltmeister in Brasililien begleitet haben. 

Alles zum Thema DFB

Aber welche Stars und Sternchen stehen heute (noch) an der Seite der Nationalspieler? Gerade einmal neun Beziehungen haben von den Feierlichkeiten an der Copacabana bis heute gehalten. 

Wo die Liebe gehalten hat, wer wen verlassen hat und welche vier DFB-Stars die brasilianischen Sommernächte damals alleine verbringen müssen, erfahrt ihr in der Bildergalerie oben.