+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Einzelkritik und NotenDeutschland plötzlich wieder eine Mannschaft: Kaum Ausfälle im Team

1/17

Deutschland schlägt Vize-Weltmeister Frankreich und feiert mit seinen Fans nach den zuletzt schlimmen Leistungen eine erste Versöhnung. Hier gibt es die Einzelkritik und Noten zum Spiel.

von Marcel Schwamborn (msw)

War das wirklich die deutsche Nationalmannschaft, die am Samstag beim 1:4 gegen Japan noch in alle Einzelteile zerfallen ist? Drei Tage nach dem Desaster von Wolfsburg und zwei Tage nach dem Rauswurf von Hansi Flick zeigte die DFB-Elf in Dortmund ein ganz anderes Gesicht.

Gegen Vize-Weltmeister Frankreich feierte die von Rudi Völler am Dienstagabend (12. September 2023) betreute Mannschaft vor 60.486 Fans einen verdienten 2:1-Sieg.

Deutschland gegen Frankreich: Die Einzelkritik zum Spiel

Die taktischen Maßnahmen fruchteten, die neu formierte Viererkette stand sicher. Alle Spieler hauten sich richtig rein, es gab in einem leidenschaftlich kämpfenden Team kaum Ausfälle.

Alles zum Thema Rudi Völler

Welche EXPRESS.de-Noten die Nationalspieler unter der Regie von Rudi Völler für den Auftritt gegen Frankreich erhielten, sehen Sie oben in der Foto-Galerie.

Am 8. Oktober trifft sich die DFB-Auswahl wieder in Frankfurt. Dann geht es auf Amerika-Tour, wo zwei Länderspiele gegen die WM-Gastgeber USA (14. Oktober) und Mexiko (18. Oktober) auf dem Programm stehen.