RB Leipzig eröffnete den 18. Spieltag am Freitagabend (27. Januar 2023). Es ging im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Leipzig hat mit dem 2:1-Sieg in der Spitzengruppe ein Zeichen gesetzt. RB seit 16 Pflichtspielen ungeschlagen. Der VfB dagegen versinkt im Abstiegskampf, ist aktuell auf Rang 15.
Am Samstag (28. Januar 2023) geht es weiter mit Mainz 05 gegen den VfL Bochum, Werder Bremen trifft auf das Team der Stunde, VfL Wolfsburg, Hertha BSC hat das Derby gegen Union vor der Brust, der SC Freiburg trifft auf Augsburg und Hoffenheim spielt gegen Mönchengladbach (alle 15.30 Uhr). Das Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt wird um 18.30 Uhr angepfiffen.
Am Sonntag folgen die Spiele zwischen Schalke 04 und dem 1. FC Köln (15.30 Uhr), sowie Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund (17.30 Uhr).
Verfolgen Sie die Spiele hier im Liveticker: