„Wow, wie lang sind diese Beine!“Sky-Lady begeistert Fans mit Mini-Kleidchen auf den Kanaren

Britta Hofmann steht vor einem Bundesligaspiel am Rand.

Britta Hofmann, Sky-Moderatorin, am 28. Januar 2023 beim Spiel Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga. Im Urlaub begeistert sie ihre Fans mit Schnappschüssen.

Kurzurlaub vom Fußball-Job: Sky-Moderatorin Britta Hofmann (43) postet ein Foto von den Kanaren und begeistert damit ihre Fans.

Hier in Deutschland nehmen die Temperaturen im Frühling 2023 nur langsam Fahrt auf. Erst an den anstehenden Ostertagen soll das Thermometer deutlich zweistellige Werte anzeigen.

Anders sieht es auf den Kanaren aus. Dort ist es aktuell schon über 20 Grad Celsius warm. Sky-Moderatorin Britta Hofmann (43) hat am Mittwoch (5. April 2023) ein Foto von Fuerteventura gepostet.

Sky-Moderatorin Britta Hofmann entspannt auf den Kanaren

Sie schreitet vorbei an einer Palme über die Promenade, trägt ein kurzes Jeans-Minikleidchen und rosa Schuhe. Ihre Sonnenbrille hält sie dabei in der rechten Hand. Viele ihrer knapp 70.000 Instagram-Fans (Stand: April 2023) sind hin und weg.

Alles zum Thema Sky

„Ein wunderschönes Bild. Ich wünsche Dir viiieeel Spaß, liebe Britta“, schreibt ein Fan. Ein anderer fragt: „Wie soll man sich da auf Fußball konzentrieren?“. Ein User meint: „Die Sonne in der Sonne. Wünsche eine tolle Zeit.“ Oder einfach nur ein Wort: „Bezaubernd!“ Den Beitrag von Britta Hofmann auf Instagram sehen Sie hier:

Was besonders gut ankommt, ist das kurze Minikleid. „Schaut sensationell aus“, meint ein Fan. Und andere loben die langen Beine der Sky-Lady: „Soo schöne Beine haben wenige Frauen!!!“ Oder: „Wow, wie lang sind diese Beine, sehr attraktiv und sexy.“

Britta Hofmann moderiert und kommentiert nicht nur Sport, sie ist auch selbst aktiv. Sie liebt Fußball, Tennis und fährt im Winter Ski. Und zu ihren Hobbys zählen reisen, wie jetzt auf die Kanaren. Doch sie war auch schon weiter weg – in Australien, Mexiko, Südafrika oder China etwa.

Die Karriere als Journalistin begann für die gebürtige Attendornerin schon im Alter von 17 Jahren beim Westfälischen Anzeiger, dann jobbte sie im Lokalradio.

Nach dem Abi ging es nach Köln an die Deutsche Sporthochschule, wo sie von 2000 bis 2005 studierte und ihr Diplom machte. Nebenbei machte sie auch ein Praktikum in der Pressestelle des FC Schalke 04.

Dann startete sie als Reporterin und Moderatorin durch, berichtete von Olympischen Spielen, Fußball-Weltmeisterschaften und der Fußball-Bundesliga. 2011 ging es zu Sky, seit 2017 moderiert sie die Bundesliga am Samstag. (ubo)