+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Liebes-Aus bei Fohlen-ManagerMax Eberl trennt sich von seiner Frau

max_eberl_trennung

Borussia-Mönchengladbach-Manager Max Eberl

von Achim Müller ()

Mönchengladbach – Liebes-Aus bei Fohlen-Manager Max Eberl!

Der 45-Jährige und seine Frau Simone haben sich getrennt. Nach unseren Informationen soll Eberl aus dem gemeinsamen Haus in Korschenbroich ausgezogen sein.

Hier lesen: Gladbach-Manager Max Eberl spricht von Bayern-Rückkehr

Alles zum Thema Max Eberl

Max Eberl und Frau Simone: 25 Jahre ein Paar

Mit seiner Frau Simone ist Eberl 25 Jahre lang zusammengewesen, verheiratet sind sie seit 21 Jahren. Nun die Trennung – eine für immer?

Wir erfahren aus Eberls Umfeld: Dass er und Simone, die er in Bochum kennengelernt hatte, noch einmal zusammenfinden, soll nicht völlig ausgeschlossen sein.

Noch im Januar hatte Eberl im exklusiven EXPRESS-20-Jahre-Borussia-Dienstjubiläums-Interview auf die Frage, ob er noch ein Versprechen einzulösen habe, so geantwortet:

„Ja, meiner Frau gegenüber, die immer noch darauf wartet, dass ich die versprochene, mehrwöchige Reise mit ihr mache. Ich sage da inzwischen auch keinen Zeitraum mehr, das wäre nur ein Eigentor. Wir hatten im Oktober 2008 eine Reise geplant, wir wollten mit der Queen Mary von Southampton nach New York fahren. Die Reise hatte sich dann mit der Sportdirektorenwahl erledigt. Mein großer Dank gilt meiner Frau, die mir immer den Rücken freihält.“

Hier das ganze Interview mit Borussia-Mönchengladbach-Manager Max Eberl zum Nachlesen.

Machen Max Eberl und Simone jemals die Fahrt mit der Queen Mary? 

Nun sind Eberl und seine Simone getrennt. Ob die beiden jemals gemeinsam die Fahrt über den den großen Teich auf der Queen Mary noch erleben werden?

Liebes-Aus, Hecking-Aus, Radikal-Zäsur im Borussia-Park – Max Eberl erlebt beruflich wie privat in diesen Tagen die womöglich turbulenteste Phase seines Lebens.