Neuer Zoff um BVB-Juwel Jobe Bellingham! Sein Vater ist offenbar stinksauer wegen der geringen Einsatzzeiten und legt sich wohl erneut mit den BVB-Bossen an.
Erneut wegen des PapasWieder Bellingham-Zoff beim BVB
Dicker Ärger bei Borussia Dortmund!
Während es für Jobe Bellingham (20), den Bruder von Ex-BVB-Star Jude Bellingham (22), sportlich langsam besser läuft, scheint ein alter Konflikt erneut zu eskalieren. Im Mittelpunkt: Sein Vater Mark Bellingham (49).
BVB: Wieder Ärger mit Papa Bellingham
Der soll laut einem Bericht der „Bild“ extrem unzufrieden mit den Einsatzzeiten seines Sohnes (der am Mittwoch beim Sieg gegen Bilbao sein Debüt in der Champions League feierte) sein und Trainer Niko Kovac (53) deswegen immer wieder zur Rede stellen.
Es ist nicht das erste Mal, dass Bellinghams Vater für Ärger sorgt. Bereits Ende August verschaffte er sich Zugang zu den Katakomben des Stadions und kritisierte gegenüber Sportdirektor Sebastian Kehl (45) die frühe Auswechslung seines Sohnes.
Kehl stellte damals unmissverständlich klar: „Wir sind alle enttäuscht über das Ergebnis gestern. Und trotzdem ist und bleibt der Aktivenbereich bei uns Spielern, Trainern und Verantwortlichen vorbehalten, nicht Familien und Beratern. Das wird es nicht noch einmal geben. Darüber haben wir alle Beteiligten klar informiert.“
Doch an diese Ansage scheint sich der Bellingham-Clan nicht zu halten. Der neuerliche Vorstoß des Vaters dürfte bei den BVB-Verantwortlichen für alles andere als Begeisterung sorgen. Eine erneute Konfrontation scheint nur eine Frage der Zeit. (red)