Erst die Pleite, dann der Reise-Frust. Nach der 1:4-Klatsche bei Manchester City saß der BVB-Tross stundenlang am Flughafen fest.
Auf Rollfeld gefangenBVB nach CL-Pleite mit Flug-Frust
Doppelter Frust für Borussia Dortmund!
Nach der bitteren 1:4-Niederlage in der Champions League bei Manchester City wurde auch die Heimreise für die Mannschaft von Trainer Niko Kovac zur Geduldsprobe.
Borussia Dortmund mit Flug-Frust
Mit fast dreistündiger Verspätung landete der Flieger der Borussen erst um 16.51 Uhr am Flughafen in Dortmund, geplant war die Ankunft für 14 Uhr. Das berichtet „Bild“.
Grund für die XXL-Verzögerung war ein Engpass beim Bodenpersonal in Manchester, der zu einem Gepäck-Chaos führte. Die Konsequenz: Das BVB-Team musste über zwei Stunden im Flieger auf dem Rollfeld warten.
Eine denkbar schlechte Regenerationsmaßnahme nach dem anstrengenden Europa-Auftritt. Trainer Niko Kovac reagierte und blies das für den Donnerstagnachmittag angesetzte Training kurzerhand ab.
Viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt den Profis ohnehin nicht. Bereits am Samstag (15.30 Uhr) steht das nächste schwere Auswärtsspiel beim Aufsteiger Hamburger SV an. (red)
