Havertz im Liebes-GlückLeverkusens Mega-Talent schenkt sein Herz einer Kölnerin

Neuer Inhalt

Das Kölner Model Sophia Weber ist die Frau an der Seite von Bayer-Jungstar Kai Havertz.

von Anton Kostudis (kos)

Köln/La Manga – In sportlicher Hinsicht ist die Hinrunde für Jungstar Kai Havertz (20) bei Bayer Leverkusen eher durchwachsen verlaufen. Der 17-Tore-Mann aus der Vorsaison kommt in 14 Liga-Einsätzen bisher nur auf zwei Treffer und einen Assist. Derzeit schwitzt Havertz im Trainingslager im spanischen La Manga in der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückserie, in der es besser für das Mega-Talent laufen soll.

Privat scheint Havertz sein Glück derweil schon gefunden zu haben: Schon seit einiger Zeit ist Sophia Weber die Frau an seiner Seite!

Hier lesen Sie mehr: Ehre für neues Bayer-Juwel – Exequiel Palacios erhält Rückennummer einer Leverkusen-Legende.

Alles zum Thema Social Media

Kai Havertz liebt Kölnerin Sophia Weber

Viel ist über die Freundin des Leverkusener Jungstars nicht bekannt. Klar ist aber: Weber ist Kölnerin und arbeitet als Model, lässt sich unter anderem für das Modegeschäft „Kult“ am Neumarkt ablichten.

Bei Instagram folgen der hübschen Kölnerin mehr als 24.000 Fans. Bei Facebook postete Weber ein süßes Selfie der beiden Turteltäubchen:

Neuer Inhalt

Das Kölner Model Sophia Weber ist die Frau an der Seite von Bayer-Jungstar Kai Havertz.

Klar ist: Bei so viel sexy Unterstützung muss es bei Havertz in der Rückrunde doch einfach mit dem Formanstieg klappen!

Aktuell muss Weber, die ihren Kai regelmäßig von der Tribüne aus bei Spielen unterstützt, sich aber noch ein wenig gedulden, bis sie ihn wieder ganz für sich allein hat. Denn das Leverkusener Trainingslager dauert noch bis zum 11. Januar. (kos)