Comeback gegen FrankreichBallack, Wörns & Co.: So sah Völlers bisher letztes DFB-Team aus

1/15

Rudi Völler steht am Dienstagabend wieder als Bundestrainer an der Seitenlinie. Doch wie sah sein bisher letztes DFB-Team aus dem Jahr 2004 aus?

Es war der 23. Juni 2004, Deutschland verliert im letzten Gruppenspiel der Europameisterschaft mit 1:2 gegen Tschechien. Zuvor reichte es nur für zwei Unentschieden gegen die Niederlande und Lettland.

Deutschland war ausgeschieden und für den damaligen Bundestrainer Rudi Völler (63) war es das letzte Spiel als DFB-Coach an der Seitenlinie. Am Dienstagabend (12. September 2023) steht er dann aber wieder als Chef an der Seitenlinie der Nationalmannschaft. Im Freundschaftsspiel gegen Frankreich springt er interimsweise für den entlassenen Hansi Flick (58) ein. Wie die bisher letzte Nationalmannschaft von Rudi Völler aussah, siehst du oben in der Galerie.