Am 27. Mai 2023 verabschiedete sich der 1. FC Köln von Jonas Hector und Timo Horn. Die emotionalen Bilder dazu siehst du hier in der Bildergalerie.
Vor einem JahrDie emotionalen Bilder zum FC-Abschied von Hector und Horn
Aktualisiert:
🏆
Das große Express WM-Tippspiel 2026
Jetzt mitspielen und gewinnen!
Tippe alle WM-Spiele in der Express -App – exklusiv für App-Nutzer.
So funktioniert's:
App herunterladen→registrieren→Ergebnisse tippen→Punkte sammeln!
Das gibt es zu gewinnen:
- 🏆1. Platz: Jahresmitgliedschaft Sportcenter Kautz (bis zu 1.000 €)
- 🚢2. Platz: Leserreisen-Special „Viva Las Vegas“ auf dem Flussschiff
- ⚽3. Platz: 1. FC Köln Trikot
- 🎭4.–6. Platz: Je 2 Gutscheine für Linus' Talentprobe
- ♨️7.–10. Platz: Je 2 Gutscheine für die Therme Euskirchen
👉 Jetzt die Express-App herunterladen und loslegen!
Zum Tippspiel Der 27. Mai 2023 war ein emotionaler Tag für den 1. FC Köln! An diesem Samstagnachmittag, dem letzten Spieltag der Saison 2022/23 verabschiedete sich der Klub von zwei absoluten Publikumslieblingen.
Jonas Hector, der an diesem Tag seinen 33. Geburtstag feierte, und Timo Horn liefen ein letztes Mal als FC-Profis ins Rhein-Energie-Stadion ein. Wie der emotionale Abschied der beiden von den Fans verlief, siehst du oben nochmal in der Bildergalerie.
