+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Ungewohntes BildSky-Mann fehlte bei Top-Spiel des 1. FC Köln gegen Frankfurt: „Passt auf euch auf“

Wolff-Christoph Fuss (Mitte) zusammen mit Sebastian Hellmann (l.) und Lothar Matthäus vor einem Tablet.

Wolff-Christoph Fuss (Mitte), hier am 30. Oktober 2021 zusammen mit Sebastian Hellmann (l.) und Lothar Matthäus, fehlte am Samstagabend (19. Februar 2022) beim Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt aufgrund einer Corona-Erkrankung.

Der 1. FC Köln besiegt Eintracht Frankfurt im Top-Spiel der Bundesliga mit 1:0. Bei Pay-TV-Sender Sky fehlte am Samstagabend ein prominentes Gesicht bei der Übertragung.

Samstagabend, Top-Spiel der Bundesliga, Flutlicht. Pay-TV-Sender Sky tritt dabei stets mit derselben Besetzung an: Moderiert wird von Sebastian Hellmann (54), an seiner Seite steht Experte Lothar Matthäus (60), die Partie kommentiert Wolff-Christoph Fuss (45).

Aber nicht am Samstagabend (19. Februar 2022) bei der Partie des 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt (1:0). Denn der Kommentator fiel krank aus, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Vertreten wurde er von Sky-Kollege Kai Dittmann (55).

Wolff-Christoph Fuss meldet sich auf Instagram aus Quarantäne

Fuss postete derweil am Samstagnachmittag ein Bild auf Instagram von sich und seiner Tochter, die beide offenbar die Augen für ein Nickerchen zugemacht hatten.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Dazu schrieb der Kommentator: „Symbolbild: Quarantäne! Habt Dank für eure Genesungswünsche! Es war und ist unglaublich! Hat geholfen: auf dem besten Wege zurück. Macht euch 'nen schönen Fußballsamstag! Passt auf euch auf!“ Dazu postete er den Hashtag #bleibensiesportlich

Wolff-Christoph Fuss und seine Tochter liegen auf der Couch

Wolff-Christoph Fuss verpasste am Samstagabend (19. Februar 2022) das Top-Spiel des 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga. Der Kommentator hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dieses Bild mit seiner Tochter veröffentlichte er am Spieltag auf Instagram.

Hellmann und Matthäus sowie Vertreter Dittmann wünschten Fuss kurz vor Anpfiff der Partie des FC gegen die Eintracht im Rhein-Energie-Stadion gute Besserung. Genau wie viele seiner Fans auf Instagram.

Der 1. FC Köln sprang durch den Dreier gegen die Frankfurter auf Platz sechs. Anthony Modeste (33) war nach seiner Corona-Erkrankung wieder mit dabei und traf nach seiner Einwechslung zum Sieg. Keeper Marvin Schwäbe (26) wiederum fehlte, er ist derzeit virusbedingt in Isolation.