Dudas Winter-Wechsel fix FC verabschiedet ihn mit Sommer-Ansage – aber Italien-Klub hat Kaufpflicht

Nach 7:1 gegen Bremen Musik-Star feiert Sieg in der FC-Kabine und bekommt besonderes Geschenk

Die Profis des 1. FC Köln feiern den 7:1-Sieg gegen den SV Werder Bremen am Samstag (21. Januar 2023).

Die Profis des 1. FC Köln feiern den 7:1-Sieg gegen den SV Werder Bremen am Samstag (21. Januar 2023).

Der 1. FC Köln hat eine furiose 7:1-Gala gegen Werder Bremen gefeiert. Mittendrin im Freuden-Taumel war ein Kölner Musik-Star. Der Edel-Fan durfte sogar mit in die Kabine und staubte ein besonderes Geschenk ab.

Die Kabinen-Party beim 1. FC Köln nach dem furiosen 7:1-Sieg gegen Werder Bremen (am Samstag, 21. Januar 2023) war in vollem Gange, da platzte plötzlich ein Musik-Star in die Umkleide.

Reggae-Sänger Gentleman („Intoxication“, „Superior“) ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, als Erster zu gratulieren. Der glühende FC-Fan konnte sein Glück kaum fassen, als er durch die Katakomben des Rhein-Energie-Stadions geführt wurde.

Jonas Hector schenkt prominentem Kabinen-Gast sein Trikot

„Das war ein richtiger Fan-Moment und ein unvergessliches Erlebnis, dass ich in die Kabine durfte“, sagte Tilmann Otto (48) – so sein bürgerlicher Name – gegenüber EXPRESS.de

Alles zum Thema SV Werder Bremen

Der Musiker, der so oft es sein enger Terminplan zulässt im Rhein-Energie-Stadion ist, staubte dabei auch noch ein besonderes Präsent ab. Denn Kapitän Jonas Hector (32) schenkte dem prominenten Gast sein Trikot. Der bekam sein Grinsen danach nicht mehr aus dem Gesicht.

Gleiches galt übrigens für Christian Osebold (39). Der FC-Physiotherapeut ist riesiger Gentleman-Anhänger, war happy über das kleine Meet-and-Greet mit dem Sänger.

„Ich habe mich riesig gefreut, ihn mal kennenzulernen. Ich war schon immer großer Fan seiner Musik“, sagte Osebold. Er führte Gentleman durch die heiligen Hallen, wurde mit einem gemeinsamen Selfie belohnt.

Anzeige: Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS-Gutscheinportal sichern!

Musiker Gentleman auf einem Foto in der Mixed-Zone des Rhein-Energie-Stadions nach dem Spiel des 1. FC Köln gegen Werder Bremen.

Musiker Gentleman schaute nach dem 7:1-Sieg gegen Bremen (am 21. Januar 2023) in der Kabine des 1. FC Köln vorbei.

Die Profis haben da eher einen anderen Geschmack. Denn Gentlemans Hits liefen bei der Kabinen-Party nicht. Dafür dröhnte eine Menge kölsche Musik aus den Boxen.

Und ein Song durfte am Ende auch nicht fehlen: das Siegerlied! „Das ist ein Wunsch vom Trainer. Wenn wir gewinnen, spielen wir Eye of the Tiger in der Kabine“, verriet Jan Thielmann (20) bereits in der Halbzeit bei Sky. Ebenfalls gern gehört: Jay-Z, AnnenMayKantereit und Scooter.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.