+++ EILMELDUNG +++ Überraschung vor der EM 2024 Toni Kroos verkündet Karriereende: „Schluss mit Fußball“

+++ EILMELDUNG +++ Überraschung vor der EM 2024 Toni Kroos verkündet Karriereende: „Schluss mit Fußball“

FC-Noten gegen BochumTollhaus Müngersdorf: Schultz-Joker stechen brillant

1/17

Der 1. FC Köln hatte am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga den VfL Bochum zu Gast. Diese EXPRESS.de-Noten bekommen die Profis von Timo Schultz für den Auftritt im Rhein-Energie-Stadion.

von Marcel Schwamborn (msw)

Was für ein Wahnsinn in Köln-Müngersdorf. Zwei Joker knipsen in der Nachspielzeit und sorgen für eine irre Endphase. Der 1. FC Köln hat im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag (6. April 2024) mit 2:1 gewonnen.

Wie wichtig dieser Last-Minute-Sieg war, wurde vor allem beim Blick auf das Parallel-Spiel in Mainz deutlich. Da der FSV gegen Darmstadt gewann, bleibt Köln auf Tuchfühlung zum rettenden Ufer. Dieser vierte Saisonsieg kann in der Endabrechnung noch ganz wichtig werden.

Welche Noten und Einzelkritiken EXPRESS.de für den Auftritt gegen den VfL Bochum vergibt, siehst du oben in unserer Foto-Galerie.

Weiter geht es in der Bundesliga am Samstag (13. April). Am 29. Spieltag muss der FC dann beim Noch-Meister Bayern München antreten. Anstoß in der Allianz-Arena ist um 15.30 Uhr.