Lässt er hier die Liebes-Bombe platzen?Stefano Zarrella mit Andeutung in MDR-Talk: „sagen wir es mal so“

Die Brüder Stefano (l) und Giovanni Zarrella kommen zur Spendengala „Tribute to Bambi-Hilfe für Kinder in Not“ ins JW Marriott Hotel.

Die Brüder Stefano (l) und Giovanni Zarrella kommen zur Spendengala „Tribute to Bambi-Hilfe für Kinder in Not“ ins JW Marriott Hotel.

Stefano Zarrella, Bruder von Schlagersänger Giovanni Zarrella, war im MDR zu Gast und hat dort über die Beziehung zu seinem prominenten Bruder und sein aktuelles Liebesleben gesprochen...

von Klara Indernach  (KI)

Stefano Zarrella, Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella, ist vielen bekannt als erfolgreicher Social-Media-Influencer im Bereich Food. Er begeistert auf den Plattformen Millionen Menschen mit seinem Kochcontent.

Im MDR-Talkformat „Riverboat“ sprach Stefano nun über seinen Werdegang und seine Kindheit in der Gastronomie. Die Liebe zum Kochen und die beruflichen Grundlagen erhielt er bereits von seiner Mutter, Clementina Zarrella.

Stefano Zarrella macht Andeutung zu neuer Beziehung

Stefano entschied sich später jedoch für den Weg in die Öffentlichkeit, ähnlich wie sein Bruder Giovanni Zarrella. Auf die Frage von Moderator Matze Knop, ob Stefano jemals Neid gegenüber seinem erfolgreichen Bruder empfunden habe, antwortete er klar verneinend. Er betonte, Giovanni „ist immer mein Motor gewesen und mein Mentor“.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Im Gespräch wurde auch das Thema Liebe angeschnitten. Aktuell kursieren immer wieder Gerüchte, dass Stefano mit Influencerin und Ex-Freundin von Julian Claßen, Tanja Makaric liiert ist. Bestätigt haben das beide Seiten jedoch nicht.

Stefano heizte die Spekulationen jedoch wieder an und äußerte sich vorsichtig optimistisch über sein Privatleben: „Also ich bin privat gerade sehr glücklich, sagen wir es mal so“.

Weitere Details zu seinem Beziehungsstatus wollte Stefano jedoch nicht preisgeben.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.