Energie-Hammer in Deutschland Habeck überrascht mit Wende und trifft Entscheidung

„Shopping Queen“ in Düsseldorf Kandidatin trifft mutige Entscheidung, Guido besorgt

PROMI Shopping Queen_190221

Die Düsseldorferin Suzan ist am Freitag (19. Februar 2021) die fünfte Kandidatin bei „Shopping Queen“. Kann sie Guido Maria Kretschmer mit ihrem Look überzeugen?

Düsseldorf – Finaltag bei „Shopping Queen“ in Düsseldorf. Am Freitag (19. Februar) fanden die Zuschauer endlich heraus, wen Guido Maria Kretschmer zu seiner „Shopping Queen“ krönt. Zudem war Suzan auf Shopping-Tour um das passende Outfit zum Motto „Mann oh Mann!“ zu finden. Eine ihrer Entscheidungen bereitete Guido aber Sorge...

  • „Shopping Queen“: Kandidatinnen müssen ein Herren It-Piece in ihr Outfit einbauen
  • 1.000 Euro Preisgeld warten auf die Gewinnerin
  • Das Finale von „Shopping Queen“ fand in Hamburg statt

Suzan (33) bewies Mut und kaufte sich ihre Schuhe, bevor das Outfit steht. Guido Maria Kretschmer war besorgt.

„Shopping Queen“: Mutige Entscheidung von Kandidatin bereitete Guido Sorge

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

Er fand es schwierig, Schuhe zu kaufen, ohne zu wissen, in welche Richtung das finale Outfit gehen wird. Da sich die 33-Jährige allerdings für einen schlichten Schuh entschied, atmete Guido durch: „So ein schwarzer Schuh, was soll passieren?“

Mit dem neuen Paar im Gepäck ging es weiter auf Outfit-Jagd. Bisher hatte Suzan noch kein großes Glück, ihr gefiel einfach nichts. Doch dann musste es schnell gehen: Die Hälfte der Zeit war bereits abgelaufen und die Uhr blieb natürlich nicht stehen.

Zum Glück konnte sie das Blatt noch wenden und Suzan fand in Rekordzeit ein passendes Outfit zu ihrem It-Piece. Mit dem finalen Look konnte Suzan ihre Konkurrentinnen überzeugen. Das Motto wurde von ihr voll erfüllt und sie sicherte sich 33 Punkte

„Shopping Queen“: Im Finale lagen zwei Kandidatinnen gleichauf

Am Finaltag lagen zwei Kandidatinnen punktgleich! Malin und Kati erhielten beide 39 Punkte für ihr Outfit. Alles hing nun von Guidos Wertung ab.

Es wurde spannend. Als erstes verkündete Guido den vierten Platz, welcher an Mareike ging. Der doppelt besetzte dritte Platz ging an Suzan und Simone. Der zweite Platz ging an die 55-jährige Kati.

Und somit ging, mit einer unglaublichen Punktzahl von 49 Punkten, der erste Platz an Schlager-Newcomerin Malin! Die 29-Jährige war den Tränen nahe und nahm mit einem Strahlen ihr Preisgeld entgegen. Auch ihre Konkurrentinnen freuten sich für sie.

Nächste Woche dürfen sich die Zuschauer auf eine weitere Woche (montags bis freitags 15 Uhr, VOX und auf Abruf bei TVNOW) voll mit Shopping und Guido freuen. (sf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.