+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

Barbara SchönebergerGuido Maria Kretschmer enthüllt ihren geheimen Unterwäsche-Trick

Die Moderatorin Barbara Schöneberger gestikuliert und spricht bei einem Fototermin anlässlich der 1000. Sendung der „NDR Talk Show“ im Fernsehstudio.

Barbara Schöneberger (hier zu sehen am 1. September im Studio der „NDR Talk Show“) war Thema in der Vox-Show „Shopping Queen“. 

Das kam unerwartet: In der Vox-Show „Shopping Queen“ packt Guido Maria Kretschmer über einen Unterwäsche-Trick von Moderatorin Barbara Schöneberger aus. 

von Thimon Abele (tab)

Was wäre das Fernsehen nur ohne sie? Barbara Schöneberger (49) ist aus dem deutschen TV nicht wegzudenken – kürzlich wurde sie sogar in einer Sendung Thema, mit der sie gar nichts zu tun hat. 

Es geht dabei um den Vox-Dauerbrenner „Shopping Queen“. In dem Format stellen sich fünf Frauen aus einer Stadt einem modischen Wettstreit. Zu einem von Vox vorgegebenen Thema und mit einem Budget von 500 Euro gehen die Damen auf Einkaufstour. Schließlich werden ihre Outfits von den Konkurrentinnen sowie Modedesigner Guido Maria Kretschmer (58) mit Punkten bewertet – und die Teilnehmerin mit den meisten Punkten schnappt sich den Titel „Shopping Queen“. 

Barbara Schönebergers Unterwäsche-Geheimnis in Vox-Show verraten 

Im Oktober gastierte die Show in Dresden und Guido Maria Kretschmer hatte eine besondere Herausforderung für die Kandidatinnen: Jede von ihnen musste nämlich eine auf sie zugeschnittene Aufgabe erfüllen.

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Am 13. Oktober war Franziska (28) an der Reihe. Sie sollte ein körperbetontes Outfit zusammenstellen. Problem nur: Eng anliegende Klamotten sind eigentlich gar nicht ihr Ding. 

Im ersten Laden interessierten Franziska zwei Kleider. Guido Maria Kretschmer war sofort überzeugt: „Sie kann es gut tragen.“

Zusätzlich empfahl er figurformende Unterwäsche, die laut ihm absolut im Trend liege – und damit leitete er auf einmal fast schon beiläufig zu Barbara Schöneberger über und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

„Barbara Schöneberger hat noch nie etwas angehabt ohne Shapewear darunter“, so der Mode-Guru. Shapewear bedeutet auf Deutsch nichts anderes als figurformende Unterwäsche.

Ob und wie Barbara Schöneberger wohl auf die vermeintliche Enthüllung ihres TV-Kollegen reagiert? Die beiden kennen sich jedenfalls schon länger, Guido Maria Kretschmer wurde von der Moderatorin im Rahmen der ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ schon mal übel hinters Licht geführt. Auch in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ war der „Shopping Queen“-Star bereits zu Gast.