Guido Maria KretschmerDesigner trauert um lange Wegbegleiterin – „Heute in den Himmel geflogen“

Designer Guido Maria Kretschmer ist in Trauer – am vergangenen Montag (22. Mai 2023) verlor er eine jahrelange Wegbegleiterin.

Der beliebte Designer und Vox-Moderator Guido Maria Kretschmer (58) ist in tiefer Trauer. Am vergangenen Montag (22. Mai 2023) musste er sich von einer jahrelangen Weggefährtin verabschieden.

In einem emotionalen Instagram-Beitrag nahm der  58-Jährige nun Abschied und teilte sein Leid mit seinen Fans. 

Guido Maria Kretschmer verlor am 22. Mai 2023 ein Familienmitglied

Wer schon einmal ein geliebtes Haustier verloren hat, der weiß, wie sich Guido Maria Kretschmer jetzt gerade fühlen muss. Der „Shopping Queen“-Star trauert um seine Hündin Aimée.

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

Fast 13 Jahre wurde die Barsoi-Hündin, die der 58-Jährige zu seinen „Kindern“ zählte, alt. Schon die Namensgebung des Vierbeiners belegt seine große Tierliebe, denn der Vorname „Aimée“ kommt aus dem Französischen und bedeutet übersetzt „Geliebte“.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Die traurige Nachricht teilte er auch mit seinen rund 845.000 Followerinnen und Followern auf Instagram, postete ein Foto der verstorbenen Hündin, in welchem er die Lebensdaten notierte. 

Unter dem Beitrag schrieb er: „Heute ist ein sehr trauriger Tag, denn eine unserer Hündinnen ist heute Morgen in den Himmel geflogen. Geliebtes Aiméechen wir sind unendlich dankbar für die wunderbaren Jahre mit dir und bleiben für immer in tiefer Liebe mit dir verbunden“.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Guido Maria Kretschmer:

Die Fans fühlen mit dem Designer und so sammelten sich unter dem Beitrag zahlreiche Beileidsbekundungen. Ein Fan versuchte, Guido mit folgenden Worten zu trösten: „Das tut mir so leid. Unsere Fellnasen geben so viel und hinterlassen deshalb auch so viel Leere, wenn sie gehen. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleines Aiméechen.“ 

Auch „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen (52) trauerte mit dem Designer und schrieb: „Das tut mir sehr leid.“ Nicht nur Unternehmerin Verona Pooth (55) kommentiert mit einem „Weinenden-Emoji-Gesicht“, auch viele Fans drückten auf diese Art ihre Beileidsbekundungen aus. (au)