„Shopping Queen“ Guido Maria Kretschmer überrascht mit seltenem Pärchen-Foto

Guido Maria Kretschmer, hier ein Archivfoto, hat seine Fans mit einem seltenen Schnappschuss überrascht.

Guido Maria Kretschmer, hier ein Archivfoto, hat seine Fans mit einem seltenen Schnappschuss überrascht.

„Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer hat seine Fans mit einem ganz privaten Schnappschuss mit seinem Partner überrascht.  

„Shopping Queen“-Papa Guido Maria Kretschmer ist im Fernsehen für seine flotten Sprüche bekannt. Abseits der TV-Kameras hält der extrovertierte Designer allerdings gerne den Ball flach. Einblicke in sein Privatleben sind dementsprechend rar.

Am Mittwoch (12. Januar 2022) überraschte Guido Maria Kretschmer seine Instagram-Fans allerdings mit einem ganz persönlichen Schnappschuss.

Guido Maria Kretschmer postet Pärchen-Foto

Das Erinnerungs-Foto zeigt den „Shopping Queen“-Star gemeinsam mit seinem Partner Frank Mutters. Guido Maria Kretschmer und der Künstler gehen bereits seit 36 Jahren Hand in Hand durchs Leben.

Alles zum Thema Social Media

Dick eingepackt, mit kuschligen Mützen auf den Köpfen, lächeln beide auf der Insel Sylt in die Kamera. Den seltenen Pärchen-Schnappschuss betitelte der Designer  mit zwei Herzen, die in der Farbe ihrer Kopfbedeckungen erstrahlen. Zudem setzte er die vielsagenden Hashtags „#sylt“ und „#liebe“. 

Das Pärchen hat eine ganze besondere Beziehung zu Deutschlands Promi-Insel Nummer 1. Denn Guido Maria und sein Frank gaben sich auf Sylt 2018 erneut das Ja-Wort – und das bereits zum fünften Mal! 

Guido Maria Kretschmer und Partner geben sich fünfmal das Ja-Wort

Das erste Mal fiel das legendäre Wort auf der Party-Insel Ibizia. 1987 veranstalteten Guido Maria und sein Frank dort eine verrückte Hippi-Hochzeit, die von einer großen Trauung auf Mallorca samt Motto-Hochzeit gekrönt wurde, wie er der „BILD“ verriet. 

2012 machten sie ihre Liebe offiziell und ließen die Partnerschaft  im Roten Rathaus in Berlin eintragen. Sechs Jahre später feierte das Pärchen die kirchliche Hochzeit auf Sylt.

Aber wie ist es um die Kinder-Planung der beiden bestellt? „Nein, nein, nein, man muss schon auch realistisch sein“, hatte der Designer im Juli in der ZDF-Show „Leute heute“ gesagt. Aber: „Jetzt muss man sagen, hätte ich eine Gebärmutter gehabt, sagen wir mal so im Konjunktiv, ich wäre zum Einsatz gekommen.“ 

Guido Maria Kretschmers Foto begeistert Fans

Den Fans schien die süße Pärchen-Aufnahme extrem gut zu gefallen. In der Kommentarspalte hagelte es Komplimente.

  • „Tolles Foto. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.“
  • „Ihr seid so ein tolles, beeindruckendes Paar.“
  • „Da wäre ich jetzt auch gerne. Wünsche euch einen schönen Urlaub.“
  • „Tolle Mützen!“

Nur der tierische Hintergrund sorgte für etwas Verwirrung. „Ich dachte auf den ersten Blick, dass hinter euch Kühe stehen“, schrieb ein irritierter Fan, der die Windhunde des Pärchens nicht erkannte. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.