Guido Maria KretschmerDesigner zeigt Fans seltenes Jugend-Foto – die überraschen mit Hollywood-Vergleich

Guido Maria Kretschmer, hier am 8. März 2022 beim Internationalen Frauentag in Österreich, postete einen besonderen Schnappschuss bei Instagram.

Guido Maria Kretschmer, hier am 8. März 2022 beim Internationalen Frauentag in Österreich, postete einen besonderen Schnappschuss bei Instagram.

Mit einem besonderen Schnappschuss begeisterte Modedesigner Guido Maria Kretschmer am Sonntag seine Fans auf Instagram. Diese sehen eine ungewöhnliche Ähnlichkeit zu einem Hollywood-Star.

Was für ein Anblick! Auf seinem Instagram-Account hat Guido Maria Kretschmer (57) am Sonntag (5. Juni) intime Einblicke gegeben – und zwar in die Vergangenheit. Dabei gibt der TV-Star sonst nur wenig Privates auf Instagram preis. 

Der Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt Guido Maria Kretschmer in jungen Jahren. Schüchtern lächelt er in die Kamera, der Blick ist gesenkt. Seine dunklen Haare sind lang und fallen ihm über die Schulter. Trotz offensichtlich anderer Frisur ist der Modedesigner nicht zu verkennen – und ein echter Hingucker.

Guido Maria Kretschmer: Modedesigner postet besonderen Schnappschuss

Das finden auch seine Follower und Followerinnen. „Wunderschön“ kommentiert Entertainer Riccardo Simonetti (29). „Oh nein, wie süß, Guido“, schreibt Model Alena Gerber (32) zum Foto. Bloggerin Anna Angelina Wolfers (43) stellt sogar einen Vergleich mit Schauspieler und Frauenschwarm Patrick Swayze (†57) her. „Äh hallo, Guido Swayze?!“, schreibt sie in die Kommentare. Hier sehen Sie Guido Maria Kretschmers Jugend-Foto.

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

Diese Ähnlichkeit sehen auch andere. „Wow – wie der kleine Bruder von Patrick Swayze“, schreibt ein Fan. Mit der Meinung ist sie nicht alleine. „Hat was von Patrick Swayze“, schreibt ein Follower. „Ich dachte im ersten Moment, ein Jugendfoto von Patrick Swayze. Nein, aber ein sehr schönes Foto von Guido“, findet auch ein anderer Fan.

Jedes dieser Kommentare hat dutzende Likes. Offensichtlich sind die Fans beeindruckt von Guidos jüngerem Ich. Denn die Komplimente in den Kommentaren nehmen gar kein Ende. „Was für ein attraktiver junger Mann“, „So ein hübscher junger Mann“ und „Entzückend“ sind da nur einige Beispiele.

Guido Maria Kretschmer: Fans sind völlig aus dem Häuschen

Innerhalb weniger Stunden erhielt das Foto zahlreiche Likes. Auch Prominenten wie Model Sylvie Meis (44) gefällt der ungewöhnliche Schnappschuss des Modedesigners. Die Fans sind sich einig: Damals wie heute kann sich Guido Maria Kretschmer durchaus sehen lassen.

Ein Follower schreibt: „Was für ein attraktiver junger Mann... Deine Ausstrahlung und dein Charisma sind nach wie vor unfassbar.“ Dem dürften viele Fans beipflichten. (ls)