„Shopping Queen“ in DüsseldorfMoment mal: Diese Kandidatin ist keine Unbekannte

PROMi Malin_Shopping Queen_190221

„Shopping Queen“-Donnerstagskandidatin Malin ist längst keine Unbekannte mehr im deutschen TV. Sie war auch schon bei „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz auf RTL zu sehen.

Düsseldorf – Tag vier bei „Shopping Queen“ in Düsseldorf: Am Donnerstag (18. Februar 2021, VOX und auf Abruf bei TVNOW) gibt Malin (29) ihr Bestes, um das Motto dieser Woche zu erfüllen. Doch Moment mal: Diese junge Rheinländerin kennen wir doch irgendwie… Genau, Malin war schon öfter im TV zu sehen: bei „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz!

  • „Shopping Queen“ in Düsseldorf geht in vierte Runde
  • „Shopping Queen“-Kandidatin Malin ist keine Unbekannte
  • Malin war bereits in TV-Shows, u.a. in „Take Me Out“ bei Ralf Schmitz

Ganz klar: Für manche ist die 29-Jährige keine Unbekannte. Neben zwei Staffeln „Take Me Out“ wirkte sie auch bei „Beauty and the Nerd“ mit. Malin hat also schon mächtig TV-Erfahrung.

Die große Liebe hat sie allerdings nicht in diesen Formaten gefunden, sondern an der Tankstelle. Ihr Freund Gerrit ist auch ihre Shopping-Begleitung.

Alles zum Thema Ralf Schmitz

Vergangenes Jahr veröffentlichte Malin zudem ihren ersten Song „Betty Ford“. Ihr großer Traum ist es, als Schlagersängerin durchzustarten.

„Shopping Queen“: Bei Malin ist das Geld knapp

Doch jetzt muss sie sich erst einmal bei „Shopping Queen“ beweisen. Bereits nach dem ersten Geschäft bemerkt Malin: „Wir kriegen kein Zeitproblem, wir kriegen jetzt wirklich ein Geldproblem.“ Die 29-Jährige hat für ihr gefordertes Herren-It-Piece, eine Tasche, 250 Euro ausgegeben!

Damit setzt sie alles auf eine Karte und muss das komplette Rest-Outfit, samt Accessoires, für weitere 250 Euro bekommen.

„Shopping Queen“ in Düsseldorf: Malin räumt mächtig ab

Das gelingt. Doch überzeugt sie damit auch die Konkurrenz? Klare Antwort: Ja! Besonders Guido Maria Kretschmer gefällt der Look. Für ihn gehört er zu den besten Leistungen in dieser Woche.

Auch das Feedback ihrer Konkurrentinnen ist durchweg positiv. Alle sind der Meinung, dass Malin das Motto zu 100 Prozent getroffen habe. Macht satte 39 Punkte!

Kann sie damit die 1000 Euro Preisgeld gewinnen und „Shopping Queen“ von Düsseldorf werden? Am Freitag (19. Februar) wird diese Frage im großen Finale beantwortet. (sf)