+++ EILMELDUNG +++ Weiterer KVB-Streik Nächste Hiobsbotschaft: Köln steht schon wieder für 48 Stunden still

+++ EILMELDUNG +++ Weiterer KVB-Streik Nächste Hiobsbotschaft: Köln steht schon wieder für 48 Stunden still

Guido Maria KretschmerModedesigner in großer Trauer: „Ich werde dich so sehr vermissen“

Guido Maria Kretschmer, Designer, bei einem Termin.

Guido Maria Kretschmer trauert um seinen Vater.

Mit einem rührenden Post hat Guido Maria Kretschmer den Tod seines Vaters bekannt gegeben.

Der Vater des Modedesigners Guido Maria Kretschmer ist tot. „In der vergangenen Woche hat mein so geliebter Vater seine Flügel ausgebreitet und ist von uns gegangen“, schrieb Kretschmer (58) am Sonntag (20. August) auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn mit seinem Vater zeigte.

„Mein Vater war voller Liebe, Gutmütigkeit und Herzlichkeit. Er hat mir immer gezeigt, dass alles möglich ist und dass man sehr glücklich durchs Leben geht, wenn man anständig und liebevoll ist.“ Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

Sein Vater sei voller Liebe, Gutmütigkeit und Herzlichkeit gewesen, schrieb Kretschmer. „Alles, was ich bin, bin ich durch ihn, weil er das Gute in mir gepflegt hat. Ich werde dich so sehr vermissen, Papa.“ (dpa)