Wegen BegleitungMarie Reim versetzt Fans mit Instagram-Foto in Ekstase

Marie Reim lächelt am 23. Juli 2021 auf einem privaten Selfie in die Kamera. Das Foto postete sie auf ihrer Instagram-Seite

Marie Reim (hier am 23. Juli 2021) versetzt ihre Fans mit ihrem neuesten Foto auf Instagram in Ekstase. 

Die Fans von Marie Reim sind im Freudentaumel. Die Sängerin hat jetzt ein Foto von sich und ihrer Mutter Michelle auf Instagram gepostet. Nach langem Streit haben sich die Sängerinnen wieder versöhnt.

Köln. Dieses Foto bringt ihre Fans in Ekstase! Marie Reim (21) hält ihre Anhänger per Instagram immer wieder auf dem Laufenden. Sie scheut sich allerdings auch nicht vor klaren Worten!

Vor einigen Wochen machte Marie Reim einigen männlichen „Fans“ eine eindeutige Ansage, ihr neuester Schnappschuss sorgt hingegen für jede Menge Freude.

Marie Reim: Foto mit Mama Michelle auf Instagram versetzt Fans in Ekstase

Denn das Foto vom 3. August zeigt die junge Sängerin gemeinsam mit ihrer Mutter Michelle (49). Erst vor kurzem hatten sich Marie Reim und Michelle nach einem langen Streit wieder versöhnt. Das aktuelle Foto zeigt: Die beiden verstehen sich wieder richtig gut.

Alles zum Thema Social Media

Marie trägt ein grünes Kleid, Michelle einen blauen Kapuzenpullover. Die 49-Jährige lehnt sich dabei an ihre Tochter an, hat den Arm auf ihre Schulter gelegt. So eng, wie ihr Verhältnis schon vor dem Streit zwischen den beiden Sängerinnen war. Ein Mann soll schuld gewesen sein, dass das Mutter-Tochter-Verhältnis heftige Risse bekam. 

Marie Reim und Mutter Michelle: Versöhnung nach langem Streit

Doch das ist Vergangenheit! Ende Juli hatte sich Michelle öffentlich bei ihrer Tochter entschuldigt, beide waren bei dem Spenden-Konzert aufgetreten. Auf EXPRESS.de-Nachfrage wollten sich beide nicht weiter zu ihrem Streit äußern. 

Die Fans der 21-Jährigen sind jedenfalls begeistert, dass Mutter und Tochter wieder zueinandergefunden haben. In den Kommentaren unter dem gemeinsamen Foto heißt es:

  • Schön, Euch wieder zusammen zu sehen.
  • Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch vertragen habt.
  • Sooo schön, dass ihr zwei euch wieder gefunden habt.
  • Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich für euch freue.
  • Auf diesen Moment habe ich echt gewartet.
  • Das ist das schönste Foto was ich je gesehen habe, mit Euch, den Schönsten Frauen.

Die Fans der beiden Sängerinnen wurden durch das Foto regelrecht in Ekstase versetzt. So ähnlich wie sich die beiden schon rein äußerlich Frauen sind – das zeigt der Schnappschuss ganz eindeutig – müssen sie ja auch irgendwie auf einer Wellenlänge sein.

Marie Reim gibt als Ort für die Aufnahme des Fotos übrigens „Zuhause“ an – denn so fühlt es sich für sie an der Seite ihrer Mutter ganz offenbar (wieder) an. Marie Reim ist die Tochter der Schlagersänger Michelle und Matthias Reim (63) und inzwischen selbst als Schlagersängerin erfolgreich. (sku)