„Das ist ekelhaft”Schlagersängerin Marie Reim hat deutliche Botschaft an Männer

Marie_Reim_Selfie

Schlagersängerin Marie Reim, auf einem Selfie vom 4. Mai 2021, wehrt sich bei Instagram gegen ungewollte Nacktfotos.

Köln – Für ihre Instagram-Fotos erhält Schlagersängerin Marie Reim (20) täglich viele Komplimente und private Mitteilungen. Doch nicht über jede Nachricht kann sich die 20-Jährige auch freuen.

  • Marie Reim ist als Schlagersängerin erfolgreich
  • Die 20-Jährige teilt gerne private Fotos mit ihren Fans
  • Tochter von Schlager-Star Matthias Reim wehrt sich jetzt gegen unangemessene Fanpost

In ihrer Instagram-Story wehrt sich die Sängerin am Dienstag (4. Mai) gegen Nacktfotos, die ihr regelmäßig ungefragt zugesendet werden.

Schlagersängerin Marie Reim wehrt sich auf Instagram gegen Nacktfotos

Dass sie nicht länger mit den Fotos von nackten Männerkörpern belästigt werden will, macht Marie Reim deutlich klar.

Alles zum Thema Social Media

Sie sagt: „Liebe Männer, könnt ihr aufhören, irgendwelchen Frauen, oder mir vor allem, Nacktbilder von euch zu schicken?”

Schlagersängerin Marie Reim schickt Urlaubsgrüße aus Karibik-Urlaub

Vor wenigen Tagen schickte Schlagersängerin Marie Reim im knappem Blümchen-Bikini noch sonnige Grüße aus ihrem Karibik-Urlaub an ihre Fans in Deutschland.

Die 20-Jährige steht zu ihrem Körper und zeigt sich auch mit wenig Kleidung gerne selbstbewusst im Netz.

Einen Freifahrtschein für unangebrachte Nachrichten stellt sie damit allerdings nicht aus.

Marie Reim will nicht länger mit Nacktfotos konfrontiert werden

Ihrem Ärger über die ungewollten Nacktfotos macht die Sängerin jetzt Luft und fragt: „Seid ihr eigentlich komplett geisteskrank? Hört auf.” Marie ist sich sicher: „Das findet keine Frau toll.”

Dann wird die 20-Jährige noch einmal konkret und sagt: „Das ist ekelhaft, lasst es.”

Marie Reim ist die Tochter von Schlagersänger Matthias Reim (63) und Schlager-Star Michelle (49). 2020 ist Marie in die Fußspuren ihrer berühmten Eltern getreten und hat ihr erstes eigenes Album „14 Phasen” veröffentlicht. (sj)