„Ignoriert den Abdruck“Schlagersängerin grüßt Fans im knappen Bikini aus dem Urlaub

Marie_reim_27042021

Sängerin Marie Reim gönnt sich eine Auszeit in der Dominikanischen Republik. Das Foto postete sie am 18. April 2021 auf ihrem Instagram-Account.

von Simon Küpper (sku)

Santo Domingo/Köln – Da kommt Fernweh auf! Schlagersängerin Marie Reim (20) gönnt sich eine Auszeit in der Karibik und zeigt ihren Fans auf Instagram regelmäßig, was sie dort so alles erlebt.

  • Marie Reim grüßt Fans im Blümchen-Bikini
  • Sängerin genießt Auszeit in der Karibik
  • Fans gönnen Marie Reim den Urlaub

Sonnenaufgang, Rum-Verkostung in einer Zigarren-Fabrik, Schaukeln mit traumhaftem Ausblick und Tauchen mit Haien und Rochen – die Sängerin gönnt sich das komplette Paket. In der Dominikanischen Republik lässt es sich offenbar gut erholen. Auch einen Wasserfall besuchte Marie Reim, inklusive Badeabenteuer und Matsch im Gesicht. Allerdings völlig beabsichtigt.

Marie Reim grüßt Fans im Blümchen-Bikini

„Das war eine schöne Gesichtsmaske aus der Natur“, schreibt die Sängerin zu einem Foto, das sie mit Blümchen-Bikini im Fluss stehend zeigt. Und weiter: „Bitte ignoriert den Abdruck meiner Sporthose auf dem Bauch.“

Alles zum Thema Social Media

Möglicherweise wären ihren Fans die beiden Striemen knapp über dem Bauchnabel ohne diesen Hinweise überhaupt nicht aufgefallen. So oder so stören sie sich aber nicht daran. Vielmehr bekommt die 20-Jährige unzählige Komplimente. In den Kommentaren heißt es etwa:

  • Ich ignoriere den Abdruck ... schicke Dir aber trotzdem eine Flamme.
  • Wunderschön
  • Eigentlich brauchst Du sowas nicht, wenn es dir aber gefällt, wird's dir guttun.

Die Tochter von Matthias Reim und Michelle hat im vergangenen Jahr mit „14 Phasen“ ihr erstes Album veröffentlicht, kurbelt seitdem weiter an der eigenen Schlager-Karriere.

Übrigens: Da die Dominikanische Republik derzeit nicht als Risiko-Gebiet eingestuft wird, muss sich nach einer Rückkehr nach Deutschland nicht in Quarantäne. Allerdings war die Sängerin schon auf der Insel, bevor das RKI dies bekanntgab.

Ihre Fans gönnen Marie Reim die Auszeit jedenfalls. Auch wenn gerade nicht jeder die Möglichkeit zu einer Reise hat oder sie nicht antreten würde. (sku)