+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sieht gut aus, passt aber nichtMarie Reim platzt plötzlich das Kleid beim Videodreh

Marie_Reim_17032021

Marie Reim zeigt ihren Fans den abgesprungen Träger ihres Pailletten-Kleides. Nicht der einzige Ärger, den das Kleid bei einem Videodreh machte.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Wenn die Kleider nicht so wollen, wie ihre Träger... Schlagersängerin Marie Reim (20) hat sich mit einem widerspenstigen Kleid herumschlagen müssen – ausgerechnet während eines Videodrehs. Da blieb nichts anderes übrig, als zu improvisieren.

  • Marie Reim: Beim Videodreh platzt ihr Kleid
  • Dreifacher Kleider-Schreck für Schlagersängerin Marie Reim
  • Marie Reim dreht Video zu einem ihrer Songs

„Na, das Kleid sieht doch toll aus, als würde es super passen“, schrieb Marie Reim am Dienstag (16. März 2020) auf Instagram. Dazu zeigte sie sich im glitzernden Pailletten-Outfit. Die Sängerin weiter: „Nun, das Kleid und ich wir hatten unsere Problemchen beim Dreh.“

Mitten in den Aufnahmen platzte das Kleid nämlich plötzlich – und der linke Träger hing nur noch schlaff herunter. Das Kleid ging hinten nicht richtig zu, der Träger ist abgesprungen“, erzählt Marie Reim. Doch damit nicht genug.

Alles zum Thema Social Media

Marie Reim: Kleid beim Videodreh aufgeplatzt

„Das Kleid ist vorne aufgeplatzt, wir mussten es kleben. Und der Haken um den Reißverschluss zuzukriegen, ist beim Versuch ihn zu schließen abgesprungen“, berichtet sie von der improvisierten „Schneider“-Aktion.

Unabhängig von der Widerspenstigkeit gefällt ihren Fans das Kleid allerdings ausgesprochen gut. In den Kommentaren heißt es:

  • „Das Kleid ist einfach wow“
  • „Tolle Bilder und ein tolles Kleid“
  • „Tolle Sängerin und ein tolles Kleid“
  • „Sehr schönes Kleid“
  • „Wow, echt tolles Outfit“

Für welches ihrer Lieder die Sängerin in den letzten Tagen an einem Video gearbeitet hat, hat sie bislang jedoch nicht verraten. Sie ist sich aber sicher, dass das Kleider-Missgeschick nicht auffallen wird. Reim: „Im Video, werdet ihr es mir wohl kaum anmerken.“

Marie Reim ist die Tochter von Schlagersänger Matthias Reim (63) und Schlagersängerin Michelle (49). Mit 15 schnupperte sie bei einem Konzert ihrer Mutter das erste Mal Bühnenluft, inzwischen ist sie selbst professionelle Musikerin. Anfang 2020 gewann sie die von Florian Silbereisen moderierte Show „Schlagerchance“.

Ihre erste Single „SOS“, die sie im Februar 2020 veröffentlichte, wurde mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal bei Youtube (Stand: März 2021) angeschaut. (sku)