+++ EILMELDUNG +++ Film-Fiesling der 80er Jahre Dabney Coleman ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Film-Fiesling der 80er Jahre Dabney Coleman ist tot

Siebtes Kind mit sechster Frau?Sänger Matthias Reim (63) spricht über Nachwuchs

Matthis_Reim_Christin_Stark_19032021

Matthias Reim und seine Freundin Christin Stark (hier 2017) können sich vorstellen, gemeinsam ein Kind zu bekommen.

von Simon Küpper (sku)

Stockach – Sein erster Hit ist noch immer sein größter. Mit „Verdammt ich lieb' dich“ startete Matthias Reim (63) 1990 richtig durch. Seitdem hat er nicht nur eine Karriere mit vielen Aufs und Abs hinter sich, sondern auch ein turbulentes Leben.

  • Matthias Reim und Christin Stark: Bekommen sie ein Kind?
  • Matthias Reim hat sechs Kinder von fünf Frauen
  • Christin Stark: Kinder-Planung mit Matthias Reim?

Der Schlagersänger hat sechs Kinder von fünf Frauen. Und Kind Nummer sieben könnte folgen.

Seit 2015 ist Matthias Reim mit seiner Freundin Christin Stark zusammen. Sie ist ebenfalls als Schlagersängerin unterwegs, ist 32 Jahr jünger als Reim. Im Gegensatz zu ihrem Partner hat sie noch keine Kinder, könnte sich das aber gut vorstellen. Ist Kind Nummer sieben also schon in Planung?

Alles zum Thema Musik

Matthias Reim über Kind mit Christin Stark

„Es ist durchaus möglich. Wenn’s passiert, passiert es. Meine bezaubernde Lebensgefährtin und ich sind ein sehr glückliches Paar. Wenn sie sich das irgendwann wünscht, kann ich ihr den Wunsch nicht abschlagen und sagen 'Ich habe so viele Kinder, ich brauche das nicht mehr. Du darfst das nicht erleben, wenn du mit mir zusammenbleiben willst.' Das wäre nicht fair“, sagte Reim jetzt der „Gala“.

Allerdings habe er seiner Liebsten auch ehrlich gesagt: „Ich habe nicht mehr die Nerven dazu, nachts mit einem weinenden Baby auf und ab zu gehen, damit der Rest der Familie schlafen kann. Die Zeiten sind vorbei.“

Seiner Freundin ist also durchaus bewusst, dass sie die Hauptarbeit mit einem Kind übernehmen müsste. Ein großes Problem hätte sie damit sicher nicht. Reim: „Christin kennt mich und meine Stärken und Schwächen inzwischen ganz gut.“

Matthias Reim: Sechs Kinder von fünf Frauen

Seine bislang sechs Kinder hat Matthias Reim mit fünf verschiedenen Müttern bekommen. Tochter Marie (20), die er mit Schlager-Kollegin Michelle (49) hat und Sohn Julian (25) treten als Musiker in die Fußstapfen ihres Vaters. (sku)