Doch nicht am Dekolleté„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen zeigt nackte Haut

Die „Frühstücksfernseh“-Moderatorin Vanessa Blumhagen lächelt auf einem Instagram-Selfie vom 29. September 2021.

Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Selfie vom 26. September 2021, heizt ihre Fans mit einem sexy Outfit ein.

Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen verdreht ihren Fans auf Instagram einmal mehr mit einem heißen Foto den Kopf. Doch das liegt nicht etwa an einem tiefen Ausschnitt, nein, die Promi-Expertin vom Frühstücksfernsehen setzt ein anderes Körperteil in Szene.

Köln. Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen (43) heizt ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Outfit mal wieder ordentlich ein. 

Vanessa Blumhagen weiß, wie sexy geht – immer öfter zeigt sich die hübsche Brünette in aufreizenden Outfits auf Instagram. Ob ein hautenger Lederanzug, ein tiefer Ausschnitt oder eine durchsichtige Bluse – die 43-jährige Sat.1-„Frühstücksfernseh“-Moderatorin verdreht ihren Fans regelmäßig den Kopf. 

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen mit sexy Outfit 

Jetzt zeigt sich Vanessa Blumhagen auf einem Instagram-Foto in einem figurbetonten Rock mit einem sexy Beinschlitz, der ihre langen Beine perfekt in Szene setzt. Dazu trägt die Moderatorin ein schwarzes, enges Shirt mit einem runden Ausschnitt und schwarzen Riemchen-High Heels.

Alles zum Thema Social Media

Vanessas Haare sind zu einem hohen Dutt zusammengebunden – goldener Schmuck glitzert an ihren Ohren. Lässig steckt sie ihre Arme in die Hüfte und lacht dabei herzlich in die Kamera. 

Unter das Foto schreibt die Fernseh-Moderatorin: „Ich kann auch Bein...“ Ihre Fans sind von dem Anblick der 43-Jährigen mächtig angetan und kommentieren eifrig unter dem Instagram-Post. „Sympathische, charmante, hübsche und authentische Frau“, schwärmt ein Abonnent.

„Wow, sehr sexy! Wie immer eine tolle Figur“, schreibt ein weiterer Nutzer. „Du hast sehr schöne Beine, Vanessa, aber an dir ist ja alles perfekt gelungen“, kommentiert ein Dritter. Auch „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Marlene Lufen hinterlässt ein süßes Kompliment unter Vanessas Foto. „Super sweet siehst du aus“, schreibt die 50-Jährige. (lg)