Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen begeistert Fans mit besonderem Rückblick

Moderatorin Vanessa Blumhagen lacht auf einem Selfie in die Kamera. Das Bild postete sie am 21. Juli 2021 auf ihrem Instagram-Profil.

Vanessa Blumhagen hat auf ihrem Instagram-Profil einen Rückblick bestehend aus drei Bildern gepostet und dafür viele Komplimente bekommen. Das Bild postete die Moderatorin am 21. Juli 2021 auf ihrem Profil.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat ihren Abonnenten und Abonnentinnen auf Instagram wieder allen Grund zum Schwärmen geliefert. Eine Bilderreihe zeigt: Die schöne Moderatorin ist kaum gealtert.

Vanessa Blumhagen (44) hat ihre Fans erneut ins Schwärmen gebracht. Die beliebte Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ postete am Mittwoch (26. Januar 2022) eine Bilderreihe auf Instagram, die ihr einige Komplimente von ihren Followern und Followerinnen einbrachte.

Mit drei Bildern aus den letzten drei Jahren, ein Foto pro Jahr, schwelgt Blumhagen auf ihrem Instagram-Profil in Erinnerung.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen sahnt auf Instagram Komplimente ab

Auf allen Schnappschüssen zeigt sich der schöne TV-Star ziemlich sexy - und dabei sieht man ihr das Alter gar nicht an. Nur eine Veränderung fällt auf.

Alles zum Thema Social Media

„Januar 2019, 2020, 2021. Eigentlich hat sich gar nicht so viel verändert – bis auf die Länge der Haare“, schreibt Vanessa Blumhagen zu ihrem Posting. 

2019 trug die Brünette noch einen Bob, 2020 ist die Mähne schon etwas länger, auf dem letzten Bild von 2021 trägt sie ihre Haare zusammengebunden in einem Zopf.

Ihre Fans sind von den Bildern wieder mal hin und weg. „Die Frau ist so mega hübsch“, lautet zum Beispiel ein Kommentar. Andere User schreiben: „Na ja, pro Jahr immer hübscher und attraktiver“ oder „Damals wie Heute, eine wunderschöne Traumfrau.“ (ra)