Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Verführerisch kurz: Sexy Vanessa Blumhagen im knappen Kleid

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen, die Promi-Expertin der Show, zeigt sich gern attraktiv in sexy Outfits. Das Foto ist ein Selfie, das auf ihrem Instagram-Account 2021 hochgeladen wurde.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen, die Promi-Expertin der Show, zeigt sich gern attraktiv in sexy Outfits. Das Foto ist ein Selfie, das auf ihrem Instagram-Account 2021 hochgeladen wurde.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt Verführerisch am Morgen. Im ganz knappen Mini-Kleidchen posiert sie draußen in der Kälte – und verrät, was ihr Mann davon hält.

Im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ plaudert sie über Prominente, auf ihrer Instagram-Seite ist sie selbst der Star. Da zeigt Vanessa Blumhagen (44) nämlich regelmäßig ihre Outfits.

Massenhaft Komplimente für ein knappes Outfit gibt es unter ihrem Foto vom Montag (17. Januar 2022) zu finden. Das zeigt sie in einem luftigen Mini-Kleid. Dadurch zeigt Vanessa Blumhagen viel Haut, genauer gesagt: Bein. Das Kleidchen ist verführerisch kurz...

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt viel Bein

Den aufmerksamen Followern der 44-Jährigen war aber nicht entgangen, dass sie dieses Kleid in der Vergangenheit schon einmal trug. Kein Problem, schließlich sind Klamotten dafür gemacht, sie mehrfach anzuziehen – erst recht, wenn es der Trägerin gefällt. Daher gibt die Promi-Expertin auch ohne Umschweife zu: „Nicht nur einmal“ habe sie es bereits getragen.

Alles zum Thema Social Media

Vanessa Blumhagens Fans sind von dem Outfit jedenfalls begeistert. In den Kommentaren bei Instagram überschlagen sich die User mit Komplimenten für die schöne Brünette. Hier ein paar Beispiele aus der Kommentarspalte:

  1. „Dieses schöne Kleid hattest du schon einmal an, stand dir damals schon super.“
  2. „Selbst im Spitzendeckchen umwertend. Deine positive Ausstrahlung ist sowas von ansteckend.“
  3. „Du siehst bezaubernd aus in dem Kleid.“
  4. „Du strahlst so viel Freude aus.“
  5. „Das Kleid steht dir einfach klasse! Du siehst wunderschön aus, Vanessa.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt sich attraktiv

Mit ihren gerne auch mal freizügigen Outfits hat sich die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ längst eine begeisterte Fan-Schar geschaffen. Angeführt werden dürfte die Riege von ihrem Ehemann – denn der ist sicher ihr größter Bewunderer. 

Diesmal verriet Vanessa Blumhagen auch, was ihr Liebster eigentlich von ihren kurzen Kleidchen hält. Die Moderatorin schreibt zu ihrem Bild im knappen Kleidchen: „Das Kleid hat mein Mann gestern ‚abgesegnet‘, auch wenn er es ein bisschen sommerlich fand.“ Heißt: Auch ihm hat der Anblick seiner Vanessa in dem löchrigen Fummel gefallen. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen hält Ehemann aus Öffentlichkeit raus

Das Paar ist seit Sommer 2021 verheiratet, für Vanessa Blumhagen ist es die zweite Ehe. 2015 trennte sie sich nach zehn Jahren Ehe von Unternehmer Holger Fischbuch.

Über ihren neuen Mann verrät Vanessa Blumhagen nicht viel in der Öffentlichkeit. Kurz nach der Hochzeit teilte sie aber einige Schnappschüsse mit ihren Fans auf Instagram. (sku)