Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen lenkt Blick auf ihr Dekolleté – Fans fällt eine Sache direkt auf

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen lächelt verschmitzt in die Kamera.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Selfie vom 7. Juni 2021, hat ihre Fans via Instagram erneut um den Verstand gebracht.

„Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen hat ihren Fans mit einem neuen Instagram-Foto wieder einmal den Verstand geraubt.

Sie ist ein absoluter Fan-Liebling! Moderatorin Vanessa Blumhagen (44) steht regelmäßig beim Sat.1 Frühstücksfernsehen vor der Kamera und begeistert dort die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Die Menschen lieben nicht nur ihre fröhliche Art und ihr strahlendes Lachen – auch für ihr hübsches Äußeres und ihre stylischen Outfits sahnt die 44-Jährige viele Komplimente ab. Ihre Looks der Sendung präsentiert sie gewöhnlich auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem ihr gut 200.000 (Stand: 12. Mai 2022) Abonnentinnen und Abonnenten folgen.

„Sat.1 Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen raubt Fans den Verstand

So auch dieses Mal. Ein schwarzes Hingucker-Outfit der beliebten Moderatorin des „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ brachte ihr Fans erneut Schwärmen.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Auf den Fotos trägt Vanessa Blumhagen nämlich eine schwarze Lederhose, dazu hat sie silberne Sandalen mit einem hohen Absatz kombiniert. Als Oberteil hat sie sich für ein schwarzes T-Shirt mit einem runden Loch-Ausschnitt am Dekolleté entschieden. Eine offene Mähne und große Ohrringe runden den Look mitsamt ihres strahlenden Lächelns ab.

Beim Blick in ihren betonten Ausschnitt fällt einigen Fans aber eine Sache direkt auf. „Da hat doch jemand den BH vergessen“, fragt nämlich eine Userin und schiebt aber direkt hinterher, dass sie den Look trotzdem „wundervoll“ findet. Mit der Frage ist sie übrigens nicht alleine, mit dem Lob auch nicht.

  • „Wieder mal ein tolles Outfit.“
  • „Steht dir sehr gut“
  • „Wie immer sehr hübsch und Top gestylt“
  • „Einfach ein Hingucker“

Zahlreiche, weitere Followerinnen und Follower kommentieren das Posting und lassen ausschließlich positive Bemerkungen da.

Seit 2013 ist Blumhagen Teil des Teams vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ und informiert das Publikum als Society-Expertin und Journalistin über alles Wichtige aus der Welt der Schönen und Reichen. (ra)