Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen begeistert in Retro-Look mit tiefem Ausschnitt

Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Instagram öfter in modischen Outfits mit tieferem Ausschnitt. Auf dem Foto (aufgenommen am 1. Juli 2013) sieht man sie im Sat.1 Frühstücksfernsehen sitzen.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Foto aus dem Jahr 2013, zeigt sich auf Instagram öfter in modischen Outfits mit tieferem Ausschnitt.

Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Instagram mit einem alten Outfit mit einem tiefen Ausschnitt – wie reagieren ihre Fans darauf?

Köln. Ab wann sind Kleidungsstücke nicht mehr modisch, ab wann gelten sie wieder als stylischer Vintage-Look? Vanessa Blumhagen (43)  postete ein Foto auf Instagram, auf welchem sie sich über ihr eigenes Outfit nicht sicher zu sein scheint. 

Bekannt ist die 43-Jährige für ihre regelmäßigen Auftritte beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Sie schrieb außerdem mehrere Bücher und arbeitet seit 2007 freie Journalistin. 

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen postet freizügiges Bild mit altem Outfit

Vanessa Blumhagen postete am Montag (18. Oktober) ein Bild von sich auf Instagram. Sie schreibt dazu: „Ich sag's gleich: Ich hab heute nur olle Klamotten an“, und posiert auf dem Foto mit verschränkten Armen vor einem Fenster. 

Alles zum Thema Social Media

Sie trägt auf dem Foto einen weißen Blazer und eine helle Jeans – und es sieht aus, als würde die 43-Jährige nichts anderes unter ihrem Blazer tragen.

Ein Fan kommentierte auf Instagram: „Super sexy! Blazer ohne was drunter ist unglaublich reizvoll“, worauf Vanessa Blumhagen jedoch keck mit „Und wenn doch was drunter ist?“ antwortete.

„Frühstücksfernsehen“: So reagieren Vanessa Blumhagens Fans auf das Outfit

Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Instagram gerne stylisch, mit tiefen Ausschnitten und strahlendem Lächeln. Deswegen überrascht es einige Fans, dass sie sich jetzt mit älteren Klamotten zeigt. Dennoch sind die meisten Kommentare sehr positiv: „Dafür, dass es nur ‚olle‘ Klamotten waren – top“, schreibt jemand, „Aber trotzdem sehr schick“, schreibt ein anderer.

Generell regnet es in der Kommentarspalte des Beitrags nur so von Komplimenten. Sätze wie „Du siehst echt toll“ aus, gibt es dort in zahlreichen Ausführungen. (sai)