+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt ungewollt tiefen Ausschnitt bei Instagram

Vanessa Blumhagen posiert vor einem Spiegel für ein Selfie.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 7. Juni 2021, zeigt sich in ihrem neuen Bild ungewohnt freizügig.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin Vanessa Blumhagen zeigt sich bei Instagram mit einem sehr tiefen Ausschnitt, der sei allerdings so nicht geplant gewesen. 

Köln. Sat.1-Frühstücksfernsehen: Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (43) bringt ihre Fans bei Instagram mit einem Foto ganz schön in Verlegenheit. Denn die Frühstücksfernsehen-Expertin lässt dabei ungewohnt tief blicken und zeigt sich mit einem tiefen Ausschnitt.

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild posiert die hübsche Brünette in einem gemusterten Kleid, dazu hat sie roten Lippenstift aufgetragen und eine schlichte Hochsteck-Frisur gestylt. Lässig stemmt sie ihre Hände in die Hüfte und lacht dabei herzlich in die Kamera.

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen mit Ausschnitt-Patzer

Doch die Blicke der Fans richten sich nur auf eine Sache – nämlich auf Vanessa Blumhagens tiefausgeschnittenes Dekolleté.  

Alles zum Thema Social Media

Ganz freiwillig scheint der XXL-Ausschnitt jedoch nicht zu sein, wie Vanessa ihren Fans unter dem Foto verrät. „Das wunderschöne Kleid hat mich heute Morgen ein bisschen Nerven gekostet“, so Blumhagen, die mit ihrem Posting Werbung für das Textilunternehmen „H&M“ macht.

„Beim Anprobieren im Outlet in Italien war da noch eine kleine Naht in der Mitte des Dekolletés. Die fehlte heute Morgen plötzlich“, erklärt die Moderatorin weiter. 

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Moderatorin lässt Fans tief blicken

Der kleine Patzer bringt die 43-Jährige aber nicht aus der Ruhe – die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin nimmt's gelassen und scheut sich nicht, spontan etwas mehr Haut zu zeigen. „Musste eben eine Sicherheitsnadel zum Einsatz kommen. Hat ganz gut geklappt, finde ich“, scherzt die sympathische Promi-Reporterin weiter. 

Die Fans von Vanessa Blumhagen feiern den sexy Look der 43-Jährigen. In den Kommentaren schreibt ein Nutzer: „Ein Hingucker der Woche würde ich sagen!“

Ein weiterer Follower schreibt: „Wo hätte die Naht denn sein sollen? Das Dekolleté ist so auf jeden Fall perfekt!“ Auch ein weiterer Fan ist vom Anblick der Moderatorin hin und weg: „Fällt gar nicht auf bei dem bezaubernden Lächeln!“ (lg)