+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Ungebetener Gast crasht Live-Show: „Was machst du hier?“

Moderatorin Karen Heinrichs, hier auf einem Instagram-Selfie vom 31. Oktober.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs, hier auf einem Instagram-Selfie vom 31. Oktober 2022, wurde am Montagmorgen (12. Dezember 2022) von einem ungebetenen Gast überrumpelt. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs und Vanessa Blumhagen waren mitten im Gespräch, als sie plötzlich während der Live-Sendung von einem ungebetenen Gast überrumpelt wurden.

Eigentlich waren Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs und Promi-Expertin Vanessa Blumhagen am Montagmorgen (12. Dezember 2022) mit einem Gespräch beschäftigt, als die beiden plötzlich von einem ungebetenen Gast überrumpelt wurden.

Denn der crashte kurzerhand die Live-Sendung und sorgte für fragende Gesichter. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert platzt in Live-Sendung 

„Chris? Alles gut? Was machst du denn hier?“, unterbrach Karen Heinrichs urplötzlich Vanessa Blumhagen, die gerade dabei war, irgendetwas zu erzählen. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Der Blick von Karen Heinrichs war von der Kamera abgewendet. Offenbar stand ihr Moderator-Kollege Chris Wackert abseits des Rampenlichts. „Ich wollte meinen Job machen“, antwortete der TV-Moderator. Sehen Sie die skurrile Szene hier im Video:

„Hast du dich verirrt? Du bist doch noch gar nicht dran“, lachte Karen Heinrichs. „Unser Aufnahmeleiter hat gesagt, dass ich mich hier hinstellen soll“, fuhr Chris Wackert fort, den mittlerweile die Kamera in den Fokus nahm. Plötzlich meldete sich eine Stimme aus dem Hintergrund: „Nein, du sollst dich DAHIN stellen!“

Chris Wackert stand schlicht und ergreifend auf der falschen Moderatorenposition. „Chris ist jetzt auch noch nicht so lange da, dass er wissen könnte, wo die Steh-Position drei ist“, scherzte Vanessa Blumhagen, die ihrem verwirrten Kollegen einen kleinen Seitenhieb mitgeben wollte. Chris Wackert steht bereits seit 2016 für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. 

Nach mehr als sechs Jahren verläuft man sich aber offenbar trotzdem noch das ein oder andere Mal im eigenen Studio. Zur Freude der Zuschauerinnen und Zuschauer. „Ja wo laufen Sie denn, hätte Loriot gesagt.“ „Es macht so Spaß euch zuzuschauen.“ (cw)