+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verführerisch in rotem Samt zu Nikolaus

Society-Expertin Vanessa Blumhagen zeigt sich im Sat.1-Frühstücksfernsehen als „Frau Nikolaus“.

„Glöckchen klingt von Haus zu Haus, heute kommt der Nikolaus!“ So heißt es in einem beliebten Gedicht zum Nikolaustag am 6. Dezember – beim Sat.1-Frühstücksfernsehen klingelte es aber schon einen Tag zuvor. 

Denn Vanessa Blumhagen – Promi-Expertin der morgendlichen Sendung – packte für ihren Auftritt am Montag (5. Dezember 2022) schon einmal ihr rotes Samtkleid aus.  

Vanessa Blumhagen begeistert als „Frau Nikolaus“

„Morgen ist Nikolaus. Deshalb bin ich heute schon mal Frau Nikolaus. Also zumindest styletechnisch…“, so die 45-Jährige zu ihrem Outfit. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Das figurbetonte Dress mit verführerischem Dekolleté stammt übrigens von Designerin Fate Kastrati. Deren Werke sind unter prominenten Damen sehr gefragt, auch Schauspielerin und Model Xenia Seeberg oder Blumhagens „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Alina Merkau zeigen sich gerne darin. Auch, wenn es den passenden Anlass braucht.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Vanessa Blumhagen:

So sagt Blumhagen etwa in einer Instagram-Story: „Roter samt geht ja nicht immer. Aber so kurz vor Nikolaus gehts, finde ich.“ Und das sehen ihre Fans ganz genauso und machen ihr jede Menge Komplimente. 

In den Kommentaren heißt es etwa:

  • „So ein wunderschönes Kleid!“
  • „Ein sexy Nikolaus.“
  • „Ein Traum in Rot.“
  • „Du warst heute auf jeden Fall wieder das Highlight im Frühstücksfernsehen, liebe Vanessa, in deinem umwerfenden Outfit.“
  • „Was für eine grandiose Augenweide.“
  • „Du bist wunderschön.“

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans seit Juli 2013 nicht nur zweimal pro Woche als Sat.1-Society-Expertin, sondern auch mit ihren stylischen Outfits.  (sku)