+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen bringt Fans mit Kleid zum Schwitzen – „Du bist ein Genuss“

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Spiegel-Selfie auf ihrem Instagram Account im Mai 2021, zeigt sich gern attraktiv beim Sat.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Spiegel-Selfie auf ihrem Instagram Account im Mai 2021, hat ihre Fans mit einem Outfit-Foto begeistert. 

Vanessa Blumhagen hat es mal wieder geschafft! Ein Instagram-Foto der Society-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sorgte für viele Komplimente.

Vanessa Blumhagen (44)  hat die Gesichter ihrer Fans mal wieder strahlen lassen.

Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin sorgte mit einem Outfit-Foto für gute Stimmung – und kassierte dafür jede Menge Komplimente ihrer Instagram-Fans.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen lässt die Sonne scheinen

Im hellen Licht, auf hochhackigen Schuhen und im engen schwarzen Kleid posiert die dunkelhaarige Schönheit vor einer Eingangstür. Die Sonne meint es wohl ziemlich gut mit Vanessa Blumhagen. Das dürfte auch ihr breites Grinsen erklären, das sich quer über das gesamte Gesicht der Sat.1-Moderatorin zieht.

Alles zum Thema Social Media

Den Grinse-Schnappschuss betitelte sie mit den Worten: „Sonne in Berlin!“  Dass das schon längst keine Selbstverständlichkeit mehr ist, dürfte auch der Society-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ klar sein.

In den vergangenen Tagen suchte man den wärmenden Stern vergeblich. Um so schöner, dass er sich für das Foto der TV-Journalistin nochmal vor die Tür getraut hat. Nicht nur die Fans von Vanessa Blumhagen dürften es ihm danken. 

Instgram: Vanessa Blumhagens Fans schmelzen beim Anblick dahin 

Vanessa Blumhagens Fans werden beim Anblick der schönen TV-Moderatorin ganz schwach. 

  • „Vanessa, du bist immer ein Genuss. Menschlich wie optisch! So macht das Fernseh gucken Spaß!“
  • „So ein super schickes Outfit. Schick bitte ein bisschen Sonne rüber, hier ist so grau.“
  • „Wenn du lächelst, scheint doch immer die Sonne.“
  • „Einfach eine schöne Frau.“

Der Beitrag erhielt innerhalb weniger Stunden (Stand 20. Januar 2022) über 2300 Likes.

Ein Fan überraschte mit einer ganz besonderen Sonnenschein-Theorie: „Montags und donnerstags von 5.30 bis 10 Uhr ist meistens die Sonne in Berlin.“ Der Grund: In diesen Zeitfenstern ist die Moderatorin nämlich beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auf Sendung. (red)