+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Schlag den Star“Kino-Star Frederick Lau plaudert über Sex-Deal mit seiner Ehefrau

Annika Lau und ihr Gatte Frederick: Das Paar hat jetzt intime Einblicke ins Privatleben gegeben. Das Foto zeigt die beiden in Berlin bei der Bambi-Verleihung im Jahr 2015.

Annika Lau und ihr Gatte Frederick: Das Paar hat intime Einblicke ins Privatleben gegeben. Das Foto zeigt die beiden in Berlin bei der Bambi-Verleihung im Jahr 2015.

„Schlag den Star“-Kandidat Frederick Lau und Ehefrau Annika (Ex-Sat.1-„Frühstücksfernsehen“) plauderten in einer TV-Show überraschend einige Geheimnisse aus ihrem Privatleben aus.

Mit so viel Ehrlichkeit hätten die Zuschauerinnen und Zuschauer von „Grill den Henssler“ wohl nicht gerechnet. TV-Moderatorin Annika Lau (42) hat intime Einblicke in ihr Privatleben gegeben und ein Geständnis gemacht – Ehemann Frederick Lau (32) nahm mit ihr zusammen im letzten Jahr an der Kochshow teil.

Mit „Geheimnissen“ ist Lau aus beruflichen Gründen vertraut. Ihr Job besteht schließlich daraus, prominente Gäste mit Fragen zu löchern und ihnen Geheimnisse zu entlocken. Bis Anfang April 2022 moderierte sie noch im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, ab Mai ist sie bei RTL zu sehen.

Bei Steffen Henssler hat sie selbst interessante Dinge aus ihrem Eheleben verraten.

Alles zum Thema ProSieben

Frederick Laus Frau Annika spricht über schwere Stillzeit

Als Annika Lau gegen Steffen Henssler (49) zum Vorspeisen-Duell ran musste, kam sie mit Laura Wontorra (32) ins Plaudern. Die damalige „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin gestand unter anderem: „Ich war sehr verzweifelt, weil ich es bei unserem dritten Kind einfach nicht hingekriegt habe, abzustillen.“

Annika Lau hat im Jahr 2015 Schauspieler Frederick Lau („Oh Boy“, „Das perfekte Geheimnis“) geheiratet. Mit ihm hat sie drei Kinder.

Annika Lau bekam damals in ihrer Stillzeit einen Ratschlag, den sie zunächst für einen Scherz hielt, wie sie sagt: „Ich solle nach Hause kommen, meine Brustwarzen abkleben und dem Kind sagen: ‚Ist kaputt‘. „Ich dachte zuerst: ‚Hä? Die Frau will mich veräppeln.‘“

Doch der Trick hat geholfen. „Es hat funktioniert! Ich habe sie mit weißen Pflastern abgeklebt, und er hat sich umgedreht und weitergeschlafen. Und seit diesem Moment schläft er fast durch“, so Lau.

Annika und Frederick Lau haben „Sex-Deal“

Als ihr Mann Frederick Lau an den Herd musste, legte er in Sachen intime Geständnisse noch einen obendrauf. Lau hat schon viele Filme gedreht. Wenn es ein Film mit Sex-Szenen ist, hat das Ehepaar Lau einen Deal geschlossen, sagte er.

Zuletzt war das im aktuellen Kino-Film „Generation beziehungsunfähig“ der Fall. Dort gab es so viele Sex-Szenen zu drehen, dass es sogar einen extra „Sex-Tag“ gab, an dem nur entsprechende Szenen gedreht worden seien, so Lau.

Frederick verriet: „Ich sage ihr schon, welchen Film sie gucken soll und welchen lieber nicht.“ Das ist der bislang geheime Sex-Deal unter den Eheleuten.

Seine bessere Hälfte stört es offenbar nicht, denn: „Wenn es hoch hergeht, dann will ich das auch nicht sehen.“

Annika Lau moderiert ab 1. Mai das RTL-Magazin „Gala“. Mit ihrem Ehemann Frederick gibt es bereits am Samstag (30.4. 2022) ein Wiedersehen im TV. Der Schauspieler tritt bei „Schlag den Star“ auf ProSieben gegen Rapper Marteria an.

In bis zu 15 Runden kämpfen die beiden Gegner um den Sieg. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. (wir, jba, sp)